.... sondern auch Totwinkel, ESP. ausgeschaltet ist...
Spätestens da hört der Spaß aber auf!
Auf den Hof stellen - darf so nicht gefahren werden. ESP ist mittlerweile Pflicht!
(Seit November 2011 für Neuzulassungen)
.... sondern auch Totwinkel, ESP. ausgeschaltet ist...
Spätestens da hört der Spaß aber auf!
Auf den Hof stellen - darf so nicht gefahren werden. ESP ist mittlerweile Pflicht!
(Seit November 2011 für Neuzulassungen)
Schrieb ich ja auch schon. In der Montageanleitung wird extra eine Softwareoption (mit eigener Teilenummer) erwähnt die aktiviert werden muss für das Stabiprogramm für Anhänger. Und der Freundliche erklärte mir auf meine Frage warum die AHK so teuer ist das auch Software geändert werden müsse.
Ist ja dann ein Fehler des Händlers, der die montiert hat, also nicht wirklich aus der Reihe "It's not a bug, it's a feature" wie der fehlende Tempomat.
Ich gehe davon aus das die Werkstatt nicht dumm ist und das schon alles nach Anleitung gemacht hat. Das ACC nicht funktioniert schreiben viele, ich habe nichts gegenteiliges gelesen, auch nicht zum Stabiprogramm.
Ich meinte auch, dass das ESP anzeigt, dass es Off ist. Das kann ja wohl nicht so gewollt sein.
Und mit "It's not..." meinte ich natürlich genau solche Dinge wie kein ACC bei Anhängerbetrieb.
Zu glauben, dass die Werkstatt nicht dumm sein kann widerspricht leider meinen 38 Jahren Erfahrung mit solchen.