Anhängerkupplung - AHK technische Daten Volvo EX30 - Anhängelast Stützlast usw.

  • Ja, das bezog sich jetzt auf die Bilder weiter "vorn" im Thema, wo jemand da eher eine Grotte mit ausgefransten Rändern bekommen hat, und deshalb die Form des Ausschnitts auch sehr "selbstgewählt" wirkt, aber wahrscheinlich nur die Ausführung nicht sehr professionell war.

    Ich wäre ja wenigstens mal mit Feile oder Schmirgelpapier über den Rand gegangen... aber nicht Jeder nimmt scheinbar seinen Job ernst.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. ;)

    Twin Performance |Plus|Onyx Black|Indigo|MY25|1.4.2

  • Die geposteten Bilder sind wirklich grausam, nicht nur, dass der Rand ausgefranst wirkt, man ist beim Erstellen des Ausschnitts wohl auch öfters mal weggerutscht und hat das Plastik an mehrere Stellen übel verkratzt. Gut, sieht da unten keiner, aber zeigt eben wie da "gearbeitet" wurde.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Der will nur spielen kannst du mal einpaar eck daten bekannt geben. Was für Wohnwaagen, Max. Gewicht des Wohnwagen, was war der Verbrauch mit dem Wohnwagen. Bin nämlich auch in 2 Wochen mit meinem Bürstener Wohnwagen, 1.100 kg max Gewicht unterwegs, und bin da auch mal auf das fahren und den Verbrauch gespannt.

    Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober

  • das find ich auch ein Unding, und hab es nach der ersten Anhänger Fahrt auch schon beim AH bemängelt. Schauen wir mal ob es mal was gibt bei einem Software update

    Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober