ja. sowie es hier steht, bzw. auch bei anderen gemacht wird. ist halt europa-typisch, im Gegensatz zum "Fertigungs-Land"
also ausgelagert nach Bedarf.
ja. sowie es hier steht, bzw. auch bei anderen gemacht wird. ist halt europa-typisch, im Gegensatz zum "Fertigungs-Land"
also ausgelagert nach Bedarf.
Für die Bastler später zum nachrüsten...
"Original Volvo EX30 (ab 2024) schwenkbare Anhängerkupplung 80001858"
Dazu die Anleitung...
https://mamoparts.com/media/pdf/42/06/de/Installationsanleitung-32296481-32296482.pdf
PS: Separat wird aber auch nochmals ein/der Kabelbaum angeboten?!
Ja wie ist das jetzt mit der Anhängerkupplung nun?
Da war doch die Rede von Bestellstopp und Materialfehler und sogar eventuell noch von einer Rückrufaktion!
Weiß da jemand was da Sache ist?
Das wurde hier behauptet...
Ja wie ist das jetzt mit der Anhängerkupplung nun?
Da war doch die Rede von Bestellstopp und Materialfehler und sogar eventuell noch von einer Rückrufaktion!
Weiß da jemand was da Sache ist?
Hm, ich kann im Moment nur berichten, dass mich der Händler vergangene Woche vor der Übergabe anrief und mitteilte, der Auftrag für die AHK sei volvoseits storniert worden. Und er wisse auch noch nicht, wann es eine AHK gäbe.
Deutet darauf hin, dass da tatsächlich etwas nicht ganz rund läuft.
Habe nachgehakt. Hat sonst jemand Infos?
Hi,
ich habe unseren am 25.03. mit AHK bekommen und außer der bereits von mir beschriebenen Fehlermeldung habe ich bisher von Volvo nichts dazu gehört.
habe unseren heute mit eingebauter AHK übernommen
Ich bekomme mein AHK morgen angebaut.
Habe bei der Kundenbetreuung richtig Theater gemacht und mit Wandlung gedroht. 1 Stunde nach der EMail und dem Telefonat hat mich der Händler angerufen und mir den Einbau der AHK für Dienstag, den 09.04.2024 bestätigt.
Feuer gemacht, jetzt wird sie angeschweißt
Ja, der Albert.
Immer OnAir und zu jedem Thema einen mehr oder weniger sinnigen Kommentar.
Ich habe Sie vermisst.
Ich stelle mir hier immer die Frage inwieweit man im Thema ist oder dieses Forum nur als Zeitvertreib nutzt.