So würde ich bestellen

  • Ich hätte mir ein klein wenig mehr Individualisierung im Bestellprozess gewünscht, mir hat das Konzept aber gut genug zugesagt um schon zu bestellen. Das Risiko einer Katze im Sack, einkalkuliert.


    Bis du eine Probefahrt machen kannst, wird es bestimmt genug zusätzliche Berichte mit internen und externen Eindrücken geben.


    Dann hast du ja immer noch Zeit, die für dich beste und passende Kombination zu finden.


  • Das haste recht.

    Mal sehen, was noch so zu lesen ist.

    Er scheint ja ähnliche Plattform wie der Smart #1 zu haben und dort gibt viel Probleme, aber das ist ein anderes Thema.


    Grundsätzlich bin echt begeistert von innen und Aussen, was das Auto angeht

  • Das haste recht.

    Mal sehen, was noch so zu lesen ist.

    Er scheint ja ähnliche Plattform wie der Smart #1 zu haben und dort gibt viel Probleme, aber das ist ein anderes Thema.


    Grundsätzlich bin echt begeistert von innen und Aussen, was das Auto angeht

    sogar gleiche Plattform - was aber nicht bedeutet das die Software und so gleich ist

    machen viele Hersteller so und setzen dann auf die "Plattform" ihr eigenes Auto

    Core mit LFP in schwarz - online bestellt am 7.7.23 :thumbup:

    Storniert am 22.1.24

  • Mir geht's auch so, ich möchte das Auto sehen, insbesondere interessiert mich, wie gut das Panoramadach verdunkelt. Dann bin ich beim extended Motor in Ausstattung ultra. Ob weiß oder grau 🤷. HG

  • Mir geht es ebenso, ich möchte das Auto auf jeden Fall sehen und Probefahren. Das habe ich den Smart #1 auch. Der Smart #1 ist ein tolles Auto,aber die Kommunikation zwischen Kunden,Händler ist einfach nur Grotten schlecht.

    Denke dadurch daß der Volvo EX 30 auch bei Volvo direkt verkauft wird macht es die Kommunikation einfacher und unkomplizierter.

    Ich interessiere mich für den extendet Motor.Ausstattung Ultra mit Winterpaket. Vapour Grey und Brezze ist mein Favorit. Aber wer weiß, wenn ich ihn dann sehe und die dazugehörigen Farben was mir dann gefällt.😊Die Assistenten werden bestimmt genauso gut wie in den jetzigen Modellen funktionieren. Spurhalte-Assistent vielleicht sogar besser. Was ich mega finde ist das Google basierte Navi und die Sprachsteuerung. An das große Tabletdisplay müsste ich mich gewöhnen. Das cleane Design gefällt mir sehr gut. Volvo liefert bisher gut Qualität und Verarbeitung ab und ich hoffe das wird beim EX30 nicht anders sein. Deshalb bin ich sehr gespannt auf dieses tolle Auto.

  • Ich warte auch noch ab, bis ich eine Probefahrt gemacht habe! Ungesehen zu kaufen ist mir zu Risikoreich!

    Es gibt viele Faktoren die vorher gecheckt werden müssen ( Sitze, Platzangebot vorn, Materialien, reale Farbe(n) innen und außen, usw.)

    Hoffentlich steht bald einer bei einem Händler zur Probefahrt!!!!!!

    :P

    Die Daten auf dem Papier klingen aber schon sehr verlockend!