Du meinst das hier (?)... https://www.ex30-forum.de/attachment/21-ex30-cc-rad-jpg/
Schon nachgefragt beim Händler/VOLVO?
Ist ja noch alles erst im Aufbau - da braucht es Geduld!
Nächsten Winter dann
Du meinst das hier (?)... https://www.ex30-forum.de/attachment/21-ex30-cc-rad-jpg/
Schon nachgefragt beim Händler/VOLVO?
Ist ja noch alles erst im Aufbau - da braucht es Geduld!
Nächsten Winter dann
Also Carwow kann ich nicht empfehlen, da habe ich für den EX30 von 5 Händler keinen einzigen der Rabatt gegeben hat, nein Überführung kam zum Listenpreis noch dazu.
Danke für den Hinweis zu APL, da habe trotz Onlinebestellung bei Volvo noch mal angefragt da ich weitere 1300 Euro sparen würde.
Weiß jemand welcher Volvo Händler das in Bayern ist den APL da hat? Frage nur wegen der Entfernung
Geben die das von sich aus nicht Preis?
Ja hoffentlich😏
Habe jetzt nen Plus mit Winterpaket angefragt da ich zum meiner Onlinebestellung dann nur 900 Euro drauf zahle aber im grau, mit schwarzem Dach sieht er gut aus.
Die Türrahmen innen werde ich dann aber schwarz folieren lassen, wenn ich eins nicht mag ist die Lackfarbe innen zu sehen. Bei schwarz wäre es egal aber weiß oder grau, das stört schon.
Mal sehen wann und ob APL was schickt die werben mit wenigen Stunden aber der Tag ist rum 😄
...
Die Türrahmen innen werde ich dann aber schwarz folieren lassen, wenn ich eins nicht mag ist die Lackfarbe innen zu sehen. Bei schwarz wäre es egal aber weiß oder grau, das stört schon.
...
Ist doch aber kein gelber
Das dezente grau Fällt doch wahrscheinlich in der normalen Nutzung dann gar nicht mehr auf.
Aber trotzdem schade, dass es Volvo nicht von innen verkleidet.
War sonst immer der Unterschied von normal zu Premium.
jaja, in dem detail haben so einige "nachgelassen" und verwundert über solche die es dann haben sowie innenseitig lackierte Hauben etc.
Ist es korrekt mit dem Ausverkauf des Single Motor MJ24 und das ein Händler kein MJ25 bestellen kann?
APL.de hat sich gemeldet und das Angebot wurde storniert wegen einem Missverständnis da MJ24 Single Motor nicht mehr bestellbar ist.
Passt natürlich super da ich bei CarebyVolvo storniert hatte 😅
Also APL.de kann ich nicht weiter empfehlen...die 20j Erfahrung scheint es nicht zu geben und die Bewertungen mit durchweg 5 Sternen passen auch nicht. Vermutlich bekommen nur erfolgreiche Verkäufer eine Bewertungsanfrage.
Aber bei meinem Pech hab ich dann heute noch ein Angebot von einem Händler für einen Plus erhalten mit fast 14% Nachlass. Das werde ich Montag direkt unterschreiben bevor ich gar keinen mehr bekomme 😅
I
Wer hat hier online bestellt und wie schnell nach Unterzeichnung waren die 500 Euro gutgeschrieben?
Bei mir ist es jetzt über zwei Wochen her und bisher nix. Zudem reagiert per Mail weiterhin niemand!