Was haltet ihr von der bisher nur als Studie aber wohl ernsthaft in Erwägung gezogenen CrossCountry-Variante vom EX30?
PS: Das angedachte Zubehör inkl. Brennholz-Bündel finde ich ganz putzig...
Was haltet ihr von der bisher nur als Studie aber wohl ernsthaft in Erwägung gezogenen CrossCountry-Variante vom EX30?
PS: Das angedachte Zubehör inkl. Brennholz-Bündel finde ich ganz putzig...
Das Rad im Detail...
Der sieht Hammer aus !!
Und wohl vieles auch "selbst" machbar durch folieren etc.
Und wohl vieles auch "selbst" machbar durch folieren etc.
Wenn ich gerne basteln wollen würde, könnte ich mir ja gleich einen Tesla kaufen. So ein Cross Country- Model kann ich mir sehr gut vorstellen, beim EX30. Würde doch auch gut zu Volvo passen...
Gewiss. Auch folieren würde ich dem Fachmann überlassen, bzw. sollte nur die Einschätzung sein, dass hier vieles nur optisch damit etwas anders aufgemacht ist. Neben anderen Reifen/Felgen und Beplankung...
Im kommenden Jahr wird der EX30 durch eine Cross Country-Version ergänzt, die 15 Millimeter höher liegt und mit Offroad-Reifen bestückt sein wird. Der kleine Möchtegern-Abenteurer soll zudem einen angedeuteten Unterfahrschutz sowie eine Kunststoff-Beplankung, neue Polsterfarben und Innenraum-Themen mitbringen. Preise gibt es laut Volvo aktuell noch nicht.
Gibt es auch Offroad Dreck aus der Sprühdose dazu?
Lege ja mehr Wert auf niedrigen Verbrauch und Reichwerte, da dürfte sowohl die Höherlegung als auch die Offroad Reifen eher hinderlich sein.
Aber leben und leben lassen und jeder wie er mag. Bin also mal gespannt, was Volvo uns da präsentieren wird.
Ja bekannt, wohne aber (kein Scherz) mitten im Wald. Da reicht die Zufahrt zum eindrecken.