zum Lenkrad: sind das richtige "Knöpfe" oder "nur" solche Berührungsschalter wie beim VW ?
Jemand Lust auf ein Sommer Treffen - Volvo EX30 - Sommar Tour
-
-
Hab ich leider nicht darauf geachtet, daher kann ich dazu nichts sagen.
-
Ich meine in einem Video mit Detail-Aufnahme gesehen zu haben, dass es eine mechanische "Multi-Wipp-Platte" ist.
PS: Hat sich live bestätigt
-
Soo, der gewonnene Eindruck vom Wagen war ganz nett.
Tatsächlich coolblue mit nur ganz dezentem blaustich.
-
zum Lenkrad: sind das richtige "Knöpfe" oder "nur" solche Berührungsschalter wie beim VW ?
Sind Berührungsschalter, keine Rädchen oder Knöpfe.
War bei der Vorstellung heute in WI und finde den EX30 klasse...Vorfreude nochmal gewachsen.
Klar, kein Auto um zu viert oder fünft mehrere Stunden zu fahren. Aber ne kurze Strecke geht das auch. Beifahrersitz auf eine bequeme Position gestellt (kurz vor Erreichen Armaturenbrett), dann hinter den Beifahreesitz gesetzt und geschaut was noch an Platz verfügbar. Knie stoßen dann an (1,81m Körpergröße) aber auch das ging. Sitze waren für mein Empfinden sehr bequem...
Panoramadach auch einfach nur super...
-
Sind Berührungsschalter, keine Rädchen oder Knöpfe.
Um Missverständnis auszuschließen - du hast aber auch mal draufgedrückt?
Die haben sich doch mechanisch bewegt und geben damit eine taktile Rückmeldung, im Gegensatz von nur "Berührung" = Touch
-
Um Missverständnis auszuschließen - du hast aber auch mal draufgedrückt?
Ja richtig so. Die geben schon etwas nach, wenn man drauf drückt. Ob es dann zusätzlich noch wie bei anderen auch funktioniert wenn man nur drüber "streicht" konnte man leider nicht testen.
-
das hoffe ich doch, das es so ist nur Touch wäre nicht so schön
-
nee. nur touch ist es wie von mir anfangs gesagt nicht.
-
Karlsruhe / Stuttgart / Ulm: Morgen, Dienstag, Mittwoch,.... haltet Euch ran!