nee. nur touch ist es wie von mir anfangs gesagt nicht.
Ja, siehe #37
nee. nur touch ist es wie von mir anfangs gesagt nicht.
Ja, siehe #37
War heute in Karlsruhe
Positiv;
- Design vom Wagen allgemein (insbesondere mit den 20" Felgen)
- Positiv überrascht von der Qualität und Verarbeitung der Innenausstattung
- Gute Crew vor Ort, kein Zeitdruck, sehr freundlich, kennen das Produkt und auch z.B die nächst höhere Klasse wie XC40 (kann natürlich je nach Crew variieren)
- Display doch recht groß, wirkt auf Fotos deutlich kleiner
- Kofferraum überraschend geräumig wenn der Ladeboden in der unteren Position ist
- Vieles was durch YouTube etwas "billig" rüber kommt (ausfahrbare Mittelkonsole, Ablagefach am Boden) wirkt absolut wertig
Neutral:
- Sitze bequem bei gutem Seitenhalt (zumindest für mich Ok, muss jeder selbst testen)
- Das ist absolut kein SUV, die Sitzposition gleicht mehr wie in einem Golf, A3 oder Leon als in einem Kuga, Q4, oder XC40!
Negativ:
- Der Stand im ECE-Center war leider nicht optimal, der Wagen war mit der rechten Seite ans Geländer geparkt
- Proben der Innenausstattung und Lackierungen bei den Lichtverhältnissen nicht hilfreich und auch viel zu klein um einen Eindruck davon zu gewinnen
- Lenkrad wie befürchtet nicht symmetrisch
Fotos spar ich mir, gibt nichts neues zu Entdecken darauf.
EDIT: den hier vermittelten Eindruck das man ab einer Körpergröße von 1.8m+ eventuell gegen die geöffnete Heckklappe kommen könnte kann ich mit meinen 1,85m nicht nachvollziehen.
Wo du es schreibst, jaa, die (von mir fotografierten) Proben zu alternativem Lack + Interieur waren vieel zu klein !
Wo du es schreibst, jaa, die (von mir fotografierten) Proben zu alternativem Lack + Interieur waren vieel zu klein !
Ja leider, gerade die Innenraumproben müssten 4-8x so groß sein um unabhängig der Lichtverhältnissen einen Eindruck zu bekommen. "Pine" war im ECE-Center in der Ausstellung sicherlich alles, aber definitiv nicht Grün
In Wiesbaden war es zumindest im Freien und natürliches Licht.
Negativ:
- Lenkrad wie befürchtet nicht symmetrisch
wie darf ich das verstehen nicht mittig oder so
In Wiesbaden war es zumindest im Freien und natürliches Licht.
Das stimmt aber leider absolut zu klein und nach so einem Mini-Muster zu entscheiden äußerst schwierig...
Mit dem Lenkrad fand ich jetzt gar nicht so schlimm und hat mir gut gefallen. Ist halt was anderes aber eben individuell.
Die Sitze waren für mich nicht neutral, sondern echt sehr angenehm und bequem.
Und klar, mit der Größe könnte man den eher im Mini-SUV Bereich ansiedeln...
Mit der Heckklappe hatte ich das gleiche Empfinden, dass diese weit genug öffnet und kein Problem darstellt.
wie darf ich das verstehen nicht mittig oder so
Eben nicht kreisrund sondern oben und unten abgeflacht...
Hauptsache nicht wie das seltsame Teil in den Teslas X und S