Moin Zusammen, sieht richtig gut aus mit den Dezent Felgen 👍🏼 Sind das 19“?
Gruß aus Bremen
Lars
Ja sind 19er
Moin Zusammen, sieht richtig gut aus mit den Dezent Felgen 👍🏼 Sind das 19“?
Gruß aus Bremen
Lars
Ja sind 19er
Hey Folks, meine Frau bekommt hoffentlich noch in diesem Monat ihren EX30 (Plus mit LFP-Akku). Dieser kommt auf den 18“ 5-spoke Aero Felgen. Mein Plan ist, dass ich das Auto direkt nach der Abholung auf einen 20“ Satz von Dezent mit Ganzjahresreifen stelle. Um die Reifen soll es hier nicht gehen, mich würde viel eher interessieren, ob man die Radnaben der Originalfelgen verwenden kann? Weiß das jemand? Und falls das möglich ist, welchen Durchmesser die Nabendeckel haben. Im Netz habe ich Bilder von dem Original Kunststoffeinsatz gesehen, und danach erscheint es mir nicht 100% sicher, dass man die Deckel für andere Felgen verwenden kann.
Freue mich über Eure Antworten
Hmmm, schwierig, das ist alles ein Stück, d.h. es gibt keine Nabendeckel hier. Mitunter bekommst du aber passende Nabendeckel beim Volvo-Händler, allenfalls bei Mamoparts.
Hmmm, schwierig, das ist alles ein Stück, d.h. es gibt keine Nabendeckel hier. Mitunter bekommst du aber passende Nabendeckel beim Volvo-Händler, allenfalls bei Mamoparts.
Ja, ich habe es mir fast schon gedacht! Danke für die Bestätigung
Ich fahre die 20 Zoll Aero Felgen auch ohne den Aero Deckel. Mit dem Teil selbst kannst du nach dem abnehmen nichts für andere Felgen verwenden. Ich habe schwarze Radmutterkappen und Nabendeckel über Amazon bestellt. Die Nabendeckel sind die hier:
Lieferung hat eine Weile gedauert, aber sie passen perfekt auf die blanke Nabe, wenn der Aero Deckel weg ist.
In deren Bilder stehen auch die Maße, falls du lieber andere nehmen willst. Ich habe die genommen, weil mir die exakten Maße vorher auch nicht bekannt waren und da explizit für Volvo EX30 dabei steht. Und das stimmt auch
Ich fahre die 20 Zoll Aero Felgen auch ohne den Aero Deckel. Mit dem Teil selbst kannst du nach dem abnehmen nichts für andere Felgen verwenden. Ich habe schwarze Radmutterkappen und Nabendeckel über Amazon bestellt. Die Nabendeckel sind die hier:
Lieferung hat eine Weile gedauert, aber sie passen perfekt auf die blanke Nabe, wenn der Aero Deckel weg ist.
In deren Bilder stehen auch die Maße, falls du lieber andere nehmen willst. Ich habe die genommen, weil mir die exakten Maße vorher auch nicht bekannt waren und da explizit für Volvo EX30 dabei steht. Und das stimmt auch
Danke für den Hinweis und auch für den guten Tip 😊👍🏼