Bei unserem Händler gab es die Fußmatten mit dazu. Aber mich haben andere Dinge gestört, dass es nicht zur Bestellung gekommen ist.
Volvo EX30 Winterreifen und Winter Kompletträder - Volvo Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Habe da irgendwo gelesen, dass ein Teil der Autos mit Ganzjahresreifen ausgestattet wird. - Habe dann an Volvo eine Email geschrieben und für meine Bestellung um Berücksichtigung gebeten, aber das war eine Fehlanzeige, man hat meine Anfrage gar nicht richtig verstanden!
-
Hallo Frido, herzlich Willkommen. Kannst du vielleicht mal erzählen was Volvo falsch verstanden und geantwortet?
-
also, Juni / Juli - zu beginn der Bestellung stand irgend wo geschrieben, das ein Teil mit Ganzjahresreifen ausgeliefert wird
Anfang Juli hab ich online bestellt und direkt bei Volvo angefragt - es wird nur mit Sommerreifen ausgeliefert
aber das hatte ich hier schon mal so kommuniziert
-
Das wird Volvo auch herzlich wenig interessieren, wenn Kunden den Wunsch äußern. Man stelle sich nur vor, wenn das alle machen. Das mit den Reifen müsst und könnt ihr nur mit eurem Händler verhandeln.
-
Habe da irgendwo gelesen, dass ein Teil der Autos mit Ganzjahresreifen ausgestattet wird. - Habe dann an Volvo eine Email geschrieben und für meine Bestellung um Berücksichtigung gebeten, aber das war eine Fehlanzeige, man hat meine Anfrage gar nicht richtig verstanden!
Bei mir das selbe. Die Info habe ich auch bei der Konfiguration gelesen und direkt nach der online Bestellung nachgehakt aber im Gegensatz zu dir noch nicht mal eine Antwort erhalten. Bei online gibt’s halt keinen Händler und da muss Volvo schon selber ran, sonst eben sch…. Kundenservice
-
ich hatte zu der Zeit direkt bei Volvo angerufen - hat ganz prima funktioniert
-
Guten Morgen!
Mir hat Volvo so geantwortet:
"innerhalb unseres Auto Abo´s Care by Volvo haben Sie beim Volvo EX30 Sommer- und Winterreifen inklusive Einlagerung und Wechsel bereits inbegriffen.
Leider können Sie über Care by Volvo innerhalb des Volvo EX30 keine Ganzjahresreifen buchen. "
Somit hat der Sachbearbeiter bei Volvo überhaupt nicht verstanden dass ich bei meinem bestellten NEUFAHRZEUG statt den Sommerreifen, Ganzjahresreifen montiert haben möchte!
-
Verstanden hat sie das wahrscheinlich schon, aber die Option gibt es eben und leider nicht
PS: Immerhin gab es das für meine Peugeot e-208 ... auch kein Trost. -
Da nun die Auslieferung ohnehin erst im März/April erfolgen wird, es geht dann ja Richtung SOMMMER, dann fahre ich halt mit Sommerreifen bis zum Winter!