Ist das nicht normal bei allem was das Design betrifft? Mir wäre z.B. deine Wahl optisch einfach zu klein. Finde die Original 18er wirken schon ein wenig verloren in den Radkästen, komplett schwarz und offen unterstreicht das dann nur noch mehr. Aber es muss dir gefallen. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Volvo EX30 Winterreifen und Winter Kompletträder - Volvo Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Da es vermutlich beim EX30 (im Gegensatz zu meine Tesla M3) für den Fahrkomfort unerheblich ist,
könnten es auch 19" werden, das macht preislich keinen Riesenschritt (1750€).
Da ich meinen ja hoffentlich im April bekomme,
bleibt noch genug Zeit sich das vorzustellen bzw. die virtuelle Visualisierung beim Felgenshop hat dann auch einen EX30 dabei.
Geschmacklich stehe ich ja schon wegen meiner Farbwahl neben der Community -
Es kommen noch die Aero Kunststoffeinsätze hinzu, die sind bei den Winterkompletträder nicht mit enthalten.
Sieht ohne komisch aus:
Habe jetzt mal, extra wegen deinem Post, bei meinem Händler nachgefragt! Es handelt sich bei meinen 20“ um 2700€ um Winterkompletträder inkl Aero Teile, deswegen auch Kompletträder!!!!
Bin auch immer davon ausgegangen……
-
Ist doch gut das die Händler mitdenken, laut Preisliste sind die Deckel nicht dabei.
-
Da es vermutlich beim EX30 (im Gegensatz zu meine Tesla M3) für den Fahrkomfort unerheblich ist,
könnten es auch 19" werden, das macht preislich keinen Riesenschritt (1750€).
Da ich meinen ja hoffentlich im April bekomme,
bleibt noch genug Zeit sich das vorzustellen bzw. die virtuelle Visualisierung beim Felgenshop hat dann auch einen EX30 dabei.
Geschmacklich stehe ich ja schon wegen meiner Farbwahl neben der CommunityMeiner soll ja Ende Quartal 01/2014 kommen. Denke ich schaue erst Mal auch im freien Handel. Eventuell bieten die dann auch aerodynamisch optimierte Felgen.
Ansonsten gibt's welche von Volvo. Bin eh am 06.12 dort, da kann ich nochmal Nachfragen. Die haben tatsächlich zu EX30 Präsentation eingeladen inkl. der Möglichkeit Probefahrttermin zu buchen. Aber sagen nicht ab wann dies möglich ist. Aber die Gelegenheit nochmals in einem Ex30 zu sitzen nehme ich gerne war. Liegt eh auf dem Heimweg.
Unter Berücksichtigung der Kunststoffdeckel und des am freien Markt erst einmal teureren Reifens, ob besser kann und ich will ich nicht beantworten aber Erstausrüster zu sein bedeutet erst mal nichts egal ob Hankook oder Michelin , finde ich die Volvo Preis wirklich nicht überzogen. Das entscheidet eh eher der Controller im Einkauf und nicht der Ing. welche die Fahrwerkabstimmung leitete.
Allerdings neige ich was die Gummis angeht dazu, eher etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Das sind die einzigen paar cm² welche Kontakt zu Straßen herstellen.
-
Moss Yellow , kann es sein das deine Daten nicht ganz stimmig sind?
-
Moss Yellow , kann es sein das deine Daten nicht ganz stimmig sind?
Was meinst du genau?
Ok gefunden und geändert.
-
... Bin eh am 06.12 dort, da kann ich nochmal Nachfragen. ...
achwas, machst du den Nikolaus im Autohaus
-
achwas, machst du den Nikolaus im Autohaus
Ja auch aber in der Einladung steht was von, treffen sie den schwedischen Weihnachtswichtel Tomte. Da bin ich neugierig geworden.
Vielleicht wichtelt der Winterreifensätze.
-
Tomte....les ich zum 1.mal: https://skandinavien.eu/schwed…hnachtswichtel-tomte.html
Bei allem was man doch sonst so vom gelb-blauen-Möbelhaus schon meint umfassend von dort zu kennen...