Seufz. Zugegeben, da hat sich was geändert und bei 17 zoll war auch Schluss gewesen, bzw. dank GJR grundsätzlich.
Volvo EX30 Winterreifen und Winter Kompletträder - Volvo Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Seufz. Zugegeben, da hat sich was geändert und bei 17 zoll war auch Schluss gewesen, bzw. dank GJR grundsätzlich.
Tja, die Zeit geht an niemanden spurlos vorbei aber es wird nicht gejammert
-
Darf ich als Österreicher mal nachfragen ob die 20er winterkompletträder in Deutschland noch immer um €2700 zu haben sind? In AT kosten sie €3000 gerade aus, leider
-
Stehen aktuell noch mit 2690€ in der Preisliste.
-
Stehen aktuell noch mit 2690€ in der Preisliste.
Also originale 20 zoll Volvo Kompletträder um den Deutschland 🇩🇪 Preis von 2700€ finde ich eigentlich in Ordnung. Vor allem weil man dann 8 gleiche Felgen hat….
-
Hallo zusammen ,
habe ein Ultra mit 19 Zoll Räder bestellt . Kann ich da auch 18 oder 20 Zoll Original-WR fahren und passen die von der Einpresstiefe her ?
-
Kann ich da auch 18 oder 20 Zoll Original-WR fahren und passen die von der Einpresstiefe her ?
Original-Räder? Wenn diese für das Fahrzeug v. Hersteller vorgesehen sind. Klar.
-
COC-Papier sollte es später zeigen..
-
Die 18 Zoll würden ja als Winterbereifung reichen , da auch preislich attraktiver .
-
Mein Händler hat mich heute informiert, dass seine EX30 mit Sommerreifen geliefert werden, statt der Erwartung von Ganzjahresreifen zum Bestellzeitpunkt im Sommer 23.
Er muss nun alle betroffenen Kunden mit möglichen Winterreifenvorschlägen kontaktieren.