Volvo EX30 Winterreifen und Winter Kompletträder - Volvo Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Habe da irgendwo gelesen, dass ein Teil der Autos mit Ganzjahresreifen ausgestattet wird. - Habe dann an Volvo eine Email geschrieben und für meine Bestellung um Berücksichtigung gebeten, aber das war eine Fehlanzeige, man hat meine Anfrage gar nicht richtig verstanden!

  • also, Juni / Juli - zu beginn der Bestellung stand irgend wo geschrieben, das ein Teil mit Ganzjahresreifen ausgeliefert wird

    Anfang Juli hab ich online bestellt und direkt bei Volvo angefragt - es wird nur mit Sommerreifen ausgeliefert :/

    aber das hatte ich hier schon mal so kommuniziert :thumbup:

    Core mit LFP in schwarz - online bestellt am 7.7.23 :thumbup:

    Storniert am 22.1.24

  • Habe da irgendwo gelesen, dass ein Teil der Autos mit Ganzjahresreifen ausgestattet wird. - Habe dann an Volvo eine Email geschrieben und für meine Bestellung um Berücksichtigung gebeten, aber das war eine Fehlanzeige, man hat meine Anfrage gar nicht richtig verstanden!

    Bei mir das selbe. Die Info habe ich auch bei der Konfiguration gelesen und direkt nach der online Bestellung nachgehakt aber im Gegensatz zu dir noch nicht mal eine Antwort erhalten. Bei online gibt’s halt keinen Händler und da muss Volvo schon selber ran, sonst eben sch…. Kundenservice

    EX30 Ultra SM ER Crystal White Pearl (bestellt.07.23 Auslieferung 12.2.24)

  • Guten Morgen!


    Mir hat Volvo so geantwortet:


    "innerhalb unseres Auto Abo´s Care by Volvo haben Sie beim Volvo EX30 Sommer- und Winterreifen inklusive Einlagerung und Wechsel bereits inbegriffen.


    Leider können Sie über Care by Volvo innerhalb des Volvo EX30 keine Ganzjahresreifen buchen. "


    Somit hat der Sachbearbeiter bei Volvo überhaupt nicht verstanden dass ich bei meinem bestellten NEUFAHRZEUG statt den Sommerreifen, Ganzjahresreifen montiert haben möchte!