Volvo EX30 Winterreifen und Winter Kompletträder - Volvo Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Ist doch gut das die Händler mitdenken, laut Preisliste sind die Deckel nicht dabei.

    Im Zubehörkatalog schon. Also glaube ich der gemachten Aussage, das diese immer dabei sind.

    Was Volvo im Link als Radkaspel bezeichnet, ist der Volvo EX30 Aero Kunststoffeinsatz schwarz für die 19" Felge.

    Art-Nr. 80000287 wie bereits hier aufgeführt wurde. Kostet je nach Quelle, pro Stück zw. 26,25 und 28,75 €.


    Komplette Räder, Winter 19" 8-Spoke Aero - EX30 2024 - Volvo Cars Zubehör

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Ich komme von einer VW Tochter zu Volvo, glaub mir, mitdenken ist dort für einige keine Option 😂


    In deinem Link steht selbst das die Einsätze seperat bestellt werden müssen, da ist nachfragen immer besser als sich blind drauf zu verlassen.

    Oh verdammt das hatte ich übersehen. :rolleyes: Danke für die Richtigstellung. :thumbup: Da steht tatsächlich muss separat bestellt werden. hatte mich von dem plus Zeichen verwirren lassen. Hatte dies so verstanden, das es inklusive ist. Im Text steht aber eindeutig das diese separat bestellt werden müssen.

    Asche über mein Haupt. :rolleyes:

    Gerade mal das kleingedruckte in der Online Preisliste zum EX30 gelesen. 8) Da steht eindeutig bei den Winterreifen "OHNE" schwarze Kunststoffeinsätze.

    Ist ja auch irgendwie sinnig. Wer bei seinem Felgendurchmesser bleibt kann die von den Sommerreifen nutzen und wer auf ein anders Format wechselt muss halt nochmals gut 100 Euro für einen Satz investieren.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


    Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow () aus folgendem Grund: Ergänzungen zu Preislisten Info

  • Ich komme von einer VW Tochter zu Volvo, glaub mir, mitdenken ist dort für einige keine Option 😂


    In deinem Link steht selbst das die Einsätze seperat bestellt werden müssen, da ist nachfragen immer besser als sich blind drauf zu verlassen.

    geil, ich komme auch von einer VW Tochter zu Volvo und schliesse mich deinem Kommentar gerne an.😉🤣

  • Hat jemand eine Info ob es die Winter-Kompletträder bereits gibt?

    Lt. meinem Händler soll es die noch nicht geben. Und das bei Auslieferungen im Winter.

    Ich hoffe doch, gerade hat der Händler angerufen und Termine zwecks Probefahrt vorgeschlagen. ;) Bei Dem Wetter hier müssen da Winterreifen drauf sein. 8) Aber genau der Punkt, WR lieferbar für Endkunden steht auf meiner Frageliste. Alternativ den Reifenhändler seines Vertrauens kontaktieren.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin