Schicke Felgen. Welche sind das?
CMS C29 in 19 Zoll
cmshweels.de :: Rädersortiment
CMS Wheels Räderprogramm - entdecken Sie unsere Produkvielfalt mit allen Modellen im Überblick
cms-wheels.com
Schicke Felgen. Welche sind das?
CMS C29 in 19 Zoll
Danke dir. Echt nice!
Ich bin noch unentschlossen ob ich auf Ganzjahresreifen wechsel oder mir einen 2ten Satz Felgen hole
Ich bin noch unentschlossen ob ich auf Ganzjahresreifen wechsel oder mir einen 2ten Satz Felgen hole
Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Im Endefekkt sinds auf 7 Jahre bei meiner Fahrweise von ~ 7.000km/Jahr ein paar Hundert Euro Unterschied. Deshalb habe ich mir nun doch die Volvo Kompletträder mit Michelin um 1.950 € bestellt. Auch wenn für mich wahrscheinlich GJ Reifen reichen würden. Aber sicher ist sicher
Ich habe soeben meine 18"-Nokian-Winterräder montiert und bin ein paar hundert Meter damit gefahren. Nach Montage hatte ich mit einem Kompressor mit digitaler Anzeige den Druck auf 290 kPa (2,9 Bar) erhöht. Der Volvo zeigte nach Start sofort die Reifendrücke von allen 4 Reifen im Display an, aber jedoch nur 253 kPa (2,5 Bar). Ist eine Abweichung von 0,4 Bar normal oder dauert es einige Kilometer, bis der "richtige" Reifendruck angezeigt wird?
Winter nun drauf, 18er
.... Ist eine Abweichung von 0,4 Bar normal oder dauert es einige Kilometer, bis der "richtige" Reifendruck angezeigt wird?
ein bißchen fahren - im augenblick ist das noch der Druck von deinem Nachbarn
Der Volvo zeigte nach Start sofort die Reifendrücke von allen 4 Reifen im Display an, aber jedoch nur 253 kPa (2,5 Bar). Ist eine Abweichung von 0,4 Bar normal oder dauert es einige Kilometer, bis der "richtige" Reifendruck angezeigt wird?
Das ist, zumindest bei meinem EX30, auch so.
Die Abweichung ist circa 0,3 bar, damals auf 3,0 bar aufgepumpt, angezeigt wurde 2,7 bar!
Das ist wohl die Messtoleranz zwischen den Sensoren, Software und Manometer am Reifenfüller!
oh, tatsächlich 10% abweichung dann doch!?