Ich hab 3,0 drauf getan und bekam 3,0 angezeigt. Geeicht ist aber ja meist keins der Geräte.
Volvo EX30 Winterreifen und Winter Kompletträder - Volvo Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich hab 3,0 drauf getan und bekam 3,0 angezeigt. Geeicht ist aber ja meist keins der Geräte.
Alle gewerblichen Reifendruckmessgeräte müssen alle 2 Jahre geeicht werden
-
die an Tankstellen & Co stehen. Aber der private Kompressor und auch die Anzeige im Auto nicht.
-
Bis jetzt hat der private Kompressor mit der Anzeige im Auto sowie Tankstelle immer die gleichen Werte gezeigt. Es kommt aber auch nicht auf ein Schnaps an bei Reifendruck.
-
joaar die bewegen sich alle in einem Rahmen und ansonsten runden die
-
-
Bei mir stimmt es auch mit dem Kompressor und einem externen Reifendruckprüfer und der App überein.
-
Dann hat toddel68 einen seltenen EX30 erwischt, welcher genau mit der Anzeige des Reifendruck ist! 😉
Vielleicht liegt's an den Sensoren. Sind ja die in den eigenen Felgen
-
Da stellt sich nun die Frage, ist die Differenz bei den Sensoren oder der Software zu suchen?
Habe mir damals extra einen neuen Reifenfüller mit großer Anzeige gekauft und die war identisch mit der in der Werkstatt! 🥺
Und die Differenz von 0,3 bar war nun bei den Sommer- und bei den GJR, auf separaten Felgen!
-
Vielleicht liegt's an den Sensoren. Sind ja die in den eigenen Felgen
Die Originalen So- Räder und GJR-Räder haben verschiedene Sensoren! 😉