Volvo EX30 Winterreifen und Winter Kompletträder - Volvo Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• zitiere mich mal selbst. Nach exakt 5km (ich hatte extra die Reifendruck Anzeige während der Fahrt geöffnet, sind alle 4 Werte von 2,5/2,6 nach 3,0 gewechselt.

Ohne Meldung oder irgendwas. Von da an hat er also die neuen Sensoren erkannt und für gut befunden. Bin fast ein wenig euphorisch ^^

Nein im Ernst. Alles OK und ich bin zufrieden.

na ist doch prima gelaufen! Aber mal schnell um die Ecke fahren reicht wohl nicht. 5 km ist ok, bei mir war es deutlich länger, v.a. bis die Fehlermeldungen aufgehört haben. Sah mich schon wieder beim Händler vorstellig werden, bis es wie von Zauberhand verschwand. ;)

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Ich hab morgen ein Termin zum Reifenwechsel, hatte das Update bei der Terminanfrage angesprochen. Es wurde mir gesagt, das sie nach dem Update schauen...

ok, dann berichte mal bitte...

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Bei mir lief der Wechsel (mache ich für 5 Autos selbst, so lange der Rücken mitmacht) zum dritten Mal unproblematisch. Meine Sensoren sind geklont, der sollte also gar nicht merken, dass sich was ändert - bis auf den Reifendruck. Warnmeldungen gab's jedenfalls bisher nie.

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20", Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• Das absurde war, die Meldung kam erst so nach 15 km zum ersten Mal. Am Anfang hatte ich gar nicht daran gedacht, war beim letzten Wechsel auch kein Problem. Warum es dieses Mal so eigenartig war, kann ich nicht sagen.

dieses Mal war's ja auch ein anderer Software-Stand im Elch... vielleicht wurde da etwas geändert/verschlechtert.

EX30 SingleMotor Extended Range (2024)

Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

V1.5.2

GJR: HANKOOK 225/55 R18 102 W XL M+S ION FLEXCLIMATE Sound Absorber