Ich kann dir sie ja via Spedition schicken - kostet glaube ich nur 79EUR auf Palette. Bist dann ja immer noch günstiger. Zahlung via Paypal
Volvo EX30 Winterreifen und Winter Kompletträder - Volvo Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich kann dir sie ja via Spedition schicken - kostet glaube ich nur 79EUR auf Palette. Bist dann ja immer noch günstiger. Zahlung via Paypal
Da wäre ich glatt dabei oder nenne mir gerne per PN den Händler und ich teste den Kofferraum des EX30, wenn er den endlich geliefert wird. Ansonsten muss einer der beiden Saabs ran. Entweder Kofferraum des 900, der ist riesig oder Dach runter und gestapelt ins Cabrio. Natürlich ordnungsgemäß ladungsgesichert. Muss auch nee rote Fahne dran, wenn die Ladung 1m über das heruntergelassene Dach ragt? (4*0,245cm plus Abstandshalter), oder doch nur die 225er ordern.
-
Aktuell ist ja geplant das ich in der letzten Märzwoche den Wagen abhole. Spätestens da weiß ich dann was konkret auf mich zukommt.
-
Weiss wer ob volvo 2024 bei uns diese Felgen bringt…
-
die hatten wir doch schon irgendwo mal als Thema?!
-
Ja hatten wir, die Frage war ob jemand weiss ob volvo diese Felge 2024 auch zu uns bringt…..?
-
Vor 3 Wochen wurde in der Facebook-Gruppe von Volvo so geantwortet: „Nice looking aren't they ! No timeplan to introduce them currently but 🤞 they are soon. / Chris“
Also kommen sollen sie, fragt sich nur: Wann? Ich warte auch sehnsüchtig auf die Felgen. Ich habe meinen erst für Juli bestellt, da dann das Leasing meines jetzigen Autos ausläuft. Ich hoffe, dass ich im Autohaus dann die direkt gegen die Serienräder tauschen lassen kann. In Asien wurden sie auch schon offiziell vorgestellt. Kann aber auch sein, dass sie erst zum Ende des Jahres kommen IMG_2989.jpeg
-
Oder nie! mit Zulassung hierzulande....
Bei smart hat der Pulse auch eine schöne Felge (in China), die schafft es nicht nach Europa.
Wenn man zeitnah dann doch was will, Alternativen suchen/finden!
-
Oder nie! ...
Laut Joakim Hermansson soll die Felge auch nach Europa kommen. Ich glaube auch nicht, dass es an der Zulassung liegt, sondern eher an der Verfügbarkeit. Die 20" Aero-Felge war bei meiner Bestellung im September auch nicht bestellbar. Alternativen gibt es momentan noch nicht wirklich (ausser ziemlich teuer von Heico mit Einzelabnahme). Wenn da gar nichts seitens Volvo kommt, werde ich wohl oder übel mal schauen, was es dann mit Einzelabnahme gibt.
-
ok, hier hat man dann zumindest jemand der das schon so direkt mit einem kommuniziert!