Hallo und guten Morgen in die Runde,
habe ich etwas übersehen, oder wird kein Schuko-Notladekabel (Ladeziegel) mitgeliefert?
Das kenne ich von anderen Herstellern anders.
Also bei Bedarf aus dem Zubehör bestellen?
Hallo und guten Morgen in die Runde,
habe ich etwas übersehen, oder wird kein Schuko-Notladekabel (Ladeziegel) mitgeliefert?
Das kenne ich von anderen Herstellern anders.
Also bei Bedarf aus dem Zubehör bestellen?
keine Ahnung - normal wird eins mitgeliefert - ABER !!!! z.B. bei meinem Twingo war keines dabei, nur gegen Aufpreis, beim Kona schon
wie es bei anderen Herstellern ist, kann ich nicht sagen - aber ich vermute mal, das bei Volvo eines dabei ist
vielleicht mal in einem anderen Forum bei XC40 Fahrern oder so nachlesen
also, hab nachgeschaut - beim XC40 ist ein Ladeziegel dabei - laut Forumsuser die einen fahren
Einfach in die Preisliste schauen(!)...
Seite 16...
ZitatLadekabel Typ2/Typ 2 (Mode 3), 6 m Länge, 3-phasig, 32A
(zum Anschluss an eine Ladestation mit Typ 2-Steckervorrichtung)
denke aber, ein Ziegel ist trotzdem dabei - auch wenn er nicht explizit aufgeführt ist (wenn nicht würde mich schon sehr wundern)
man kann ja auch mal selbst bei VOLVO nachhaken!
Das ist - wie der einfache Blick in die Preisliste - eine super Idee! Das Kabel, um das es mir nicht geht, hatte ich vor Thread-Erstellung in der Preisliste auf S. 16 ebenfalls entdeckt.
Ergebnis der Eigen-Recherche bei Volvo und -händlern: Widersprüchliche Aussagen.
Nun ja, das war bis dahin nicht lesbar
Würde mir keine Hoffnungen machen, beim Smart #1 ist soweit ich weiß auch keine Ladeziegel dabei.