Beim YouTube Kanal "Autonotizen" gerade gehört, das sie das Fahrberichtsvideo erst ab den 06 November zeigen dürfen.
EX30 Fahrberichte/Tests kommen!
-
-
ja, das datum ist hier schon bekannt, entsprechend allg. bis dahin die "Zurückhaltung" der youtuber insgesamt.
-
Ganz ehrlich, da wird auch nichts groß überraschend negatives auftauchen. Alle Vorberichterstattungen waren (wie leider fast immer) viel zu unkritisch und positiv. Die echten Macken erfährt man dann sobald die ersten Kunden den Wagen haben.
-
und das wird genau so sein bis die Software das macht was sie soll wird schon einiges an Zeit vergehen
na, wenigstens kann der OTA das ist schon wichtig
-
OTA ist leider auch kein heiliger Gral, siehe Volkswagen. Gerade auch der Plattformbruder Smart #1 hat sich bisher dabei nicht mit Ruhm bekleckert. Updates kommen aber viel zu langsam. Immerhin ist es bei Volvo Android und sie haben damit in anderen Volvos und bei Polestar schon Erfahrung. Auch scheinen Regelmäßige Updates gang und gebe zu sein was positiv stimmt.
-
der "heilige Gral" sicher nicht - aber um einiges besser als USB Stick und Download von Updates
und was das Google / Android System angeht, da bin ich auch positiv gestimmt
-
Jep, dass sehe ich genauso. War mit ein Grund mich nicht für den Smart zu entscheiden. Und auch die mangelnde Kommunikation mit den Kunden fand ich nicht gut.
-
ich sehe es doch bei unseren Kona Hyundai ist zwar hinterher mit Updates - zwei mal im Jahr - und die machen auch was an der Software
aber: nach schauen ob was da ist, runter laden vom Hyundai - Server, kopieren auf USB, kopieren auf`s Auto und dann noch installieren
bei dem Twingo - Update da - willst du es ? ja oder nein - fertig
also, OTA ist einfach nur "praktisch" aber sich nicht unfehlbar oder so
-
Ganz ehrlich, da wird auch nichts groß überraschend negatives auftauchen. Alle Vorberichterstattungen waren (wie leider fast immer) viel zu unkritisch und positiv. Die echten Macken erfährt man dann sobald die ersten Kunden den Wagen haben.
vor der youtuber-zeit waren das schon der sog. "Erster Fahrbericht" der Autogazetten in ihren Printausgaben.
Mit Pressemappe (heutzutage USB-Stick) jettet man gen Süden, 1 Übernachtung, Vor-/Nachmittag jeweils eine Tour verplant. Kommt entsprechend wohlwollendes zu Worte...
-
Mit Pressemappe (heutzutage USB-Stick) jettet man gen Süden, 1 Übernachtung, Vor-/Nachmittag jeweils eine Tour verplant. Kommt entsprechend wohlwollendes zu Worte...
Tja, paar mal zu kritisch geäußert und man wird halt nicht mehr eingeladen.