EX30 Fahrberichte/Tests kommen!

  • Die echten Macken erfährt man dann sobald die ersten Kunden den Wagen haben.

    Ja, sehe ich auch so und das war auch immer so. Erstbesteller sind halt immer auch ein wenig Zocker.


    Die ganzen YT-CarManiacs lesen ja (mehr oder weniger) nur Pressemappen vor und hängen letztlich am Tropf der Hersteller.
    Allerdings ist einer der ältesten Youtuber aus meiner Sicht immer noch einer der besten: Teslabjörn.
    Aber der wird auch nicht nach Spanien eingeladen um Sitzpolster zu streicheln oder das Design mit schwülstigen Beschreibungen zu loben ;)

  • Ganz ehrlich, da wird auch nichts groß überraschend negatives auftauchen. Alle Vorberichterstattungen waren (wie leider fast immer) viel zu unkritisch und positiv. Die echten Macken erfährt man dann sobald die ersten Kunden den Wagen haben.

    Der User, welcher meint meine Beiträge einfach auf Englisch zu übersetzen und dann in der EX30 Gruppe auf Facebook als eigene Beiträge zu nutzen, möge doch bitte damit aufhören. Danke.

  • Multimedia System Review:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Multimedia System Review:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super :love:

    ... hoffe, mein kommender "Plus" ist bis auf die 360° Virtualisierung und die 4x4 Gimmicks identisch :)

    PS: AHK stornieren war kein Problem, es bleibt die reine Vorfreude :)

    Zitrusgelber 🍋 Plus mit kleiner LFP Batterie, Winterpaket und getönten 8) Scheiben hinten. Bestellt Anfang Oktober '23