EX30 Fahrberichte/Tests kommen!

• Empfehlenswert für was?

Nasse Schuhe ausstopfen?

Also dafür kann ich meine (zufällige) Readly-Nutzung nicht empfehlen - kein saugstarkes Device…

By the way: Readly kann man sich anschauen. Die NZZ, einige Börsen-Magazine und zwei Schach-Magazine waren für mich sehr gute Abo-Gründe. Und in Magazinen wie AMS oder ED kann man punktuell mal was lesen. Die ED würde ich einzeln eher nicht abonnieren. Punktuell fand ich sie interessant, der obige Test gehört nicht zu den Highlights.

EX30 Ultra | Twin Motor Performance | Moss Yellow | Misty

• Michi hat mal wieder ein Video rausgebracht. Leider war die Lust beim anschauen schon nach 4min etwas gedämpft, als er die Soundbar tätschelte und erwähnte, dass es hier am Armaturenbrett um eine Stoffstruktur mit höchstwahrscheinlich Kunststoff drunter handelt. Als "YouTube" sollte man sich im Vorfeld doch etwas mehr mit dem Fahrzeug befassen und da sollte ihm die Soundbar doch bereits geläufig sein.

Ansonsten ist das Video aber schön erklärend und gibt einen ganz guten Einblick, auch über noch bestehende Softwareprobleme. (Meinung nach 50% Viewtime - Update nach 100%)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elektro-Enthusiast seit 2019 | Volvo EX30 Plus "Black Series" in Vapour Grey 8)
    📷 Meine Videos zur FitCamX Dashcam im Volvo EX30 findet ihr auf YouTube.

2 Mal editiert, zuletzt von Thoni ()

• Volvo EX30 Twin Motor Performance: Was kann er auf der Langstrecke? Autobahn | Laden | Rallye | Test

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe ich auch schon gelesen. Ist nett geschrieben und hüllt uns ein wenig in das Gefühl, welches sich mit den Werbeversprechen bei Bestellung eine gemütliche Nische in unserem Unterbewusstsein gesichert hat. Der Reistip hingegen hört sich gut an und ruft nach einem Test im Felde 😉