irgendwo war das schon mal erwähnt(?), denn ansonsten war es ja gerade Sinn+Zweck, das Auto vorab zum Händler-Debüt, "volksnah" zugänglich zu machen.
EX30 Fahrberichte/Tests kommen!
-
-
Ich bring mal den ADAC ins Spiel.
-
bei der Lenkung sind sich die Tester nicht so ganz einig die meisten bevorzugen die härteste Einstellung - hier wird die mittlere bevorzugt
so ist es eben mit dem Geschmack
-
Wobei bemängelt wurde, dass die Lenkung in keiner Stellung eine vernünftige Rückmeldung gibt🤔
-
Da ist doch dann von allem etwas dabei 😉 Der Eine sagt mittlere Stufe, der Andere sagt letzte Stufe ist am Besten. Und noch einer sagt die Lenkung gibt keine vernünftige Rückmeldung.
Als ich das erste Mal mit dem BMW IX1 gefahren bin kam bei mir ein ähnliches Fahrempfinden auf wie es der Thomas Geiger empfunden hat. Car Maniac konnte ich da nicht so beipflichten. Jeder empfindet es anders. Vom Bauchgefühl tendiere ich nach den Tests eher zur letzten Stufe. Mal sehen wie ich es nach der Probefahrt sehe...☺️
-
Ich bring mal den A...
joh, war schon weiter vorn in Erwähnung
Und im Weiteren das ausharren auf deren um so ausführlicheren pdf-Tests!
Siehe bereits zum #1...
smart #1 Pro+ (22 kW OBC) (ab 04/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
-
Den habe ich gerade gefunden:
https://efahrer.chip.de/news/volvo-ex30-im-ersten-test-fahrbericht-kleiner-e-suv_1015966
-
"Nachteile: Zu viele Modellvarianten, die den Preis hochschrauben"
Wenn einen 3 Varianten schon überfordern....
-
Ja, darüber bin ich auch "gestolpert" und war wohl begrifflich etwas merkwürdig angesetzt/verkürzt. Im (ganzen) Text dann eher nachvollziehbar.
-
Ich fand den Fahrbericht von Autophorie am Aussagekräftigsten.
Nur das Marketinggelaber mit dem Designer am Anfang des Videos kann man weglassen.
Die meisten anderen Youtuber haben das selbe erklärt, wie bei ihrer statischen Vorstellung vor mehreren Monaten.
Aber das wird sich wahrscheinlich nicht verhindern lassen, wenn man das Fahrzeug bloß ein paar Stunden testen kann.