Da werden die Händler bestimmt Winterreifen aufziehen.
EX30 Fahrberichte/Tests kommen!
-
-
Und ein Vergleich zwischen Zeekr X und dem EX 30
Edles Doppelpack: Zeekr X und Volvo EX30 nehmen die Auto-Elite in die ZangeGeely hat, was Audi, BMW und Mercedes dringend bräuchten: ein attraktives elektrisches Einstiegsmodell. Eines? Mit Zeekr X und Volvo EX30 schicken die Chinesen…www.saarbruecker-zeitung.de -
Thomas Geiger...., der altes nochmal in fiktivem Vergleich aufwärmt
-
Ich weiß nicht warum einige Tester was an der Ladeleistung zu nörgeln haben. Kia eNiro und Hyundai Kona haben soviel mir bekannt ist nur 90 KW.
-
wenn es keinen Grund gibt dann erfindet man einen
und ob ich 25 oder 27 Minuten an der Ladesäule stehe ist mir sowas von egal
-
Vor allem sind es doch Peak-Angaben, da will es sich doch erst noch zeigen, wie stabil so eine Lade"kurve" sich i.d. Praxis darstellt!
-
Hier gibt es noch ein paar andere Farben als die Barcelona Probefahrmodelle (z.b. für die drei Gelben hier im Forum).
Wer kein Chinesisch kann, ... nicht so schlimm, es gibt UntertitelExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier gibt es noch ein paar andere Farben als die Barcelona Probefahrmodelle (z.b. für die drei Gelben hier im Forum)
Was habe ich mir nur bei der Farbwahl gedacht. Geil, wahrscheinlich nur geil, was für nee geile Farbkombination. Danke fürs einstellen.
-
Leider nicht innen Pine, wie meiner mal sein soll.
Naja, alles eine Frage der nicht zu langen Zeit, bis es auch das zum ansehen gibt. -
Was habe ich mir nur bei der Farbwahl gedacht. ...
ach komm - hast du jetzt die Hosen voll vor den Nachbarn ?
ein paar real/live-Bilder gab es ja auch schon zuvor - also keine Ausrede/Umbestellung!
Deine Deutschland-Tour verfolgen wir dann alle