EX30 Fahrberichte/Tests kommen!

  • Leider nicht innen Pine, wie meiner mal sein soll.

    Hier doch wohl innen+außen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was habe ich mir nur bei der Farbwahl gedacht. 8) Geil, wahrscheinlich nur geil, was für nee geile Farbkombination. ^^ ^^ ^^ Danke fürs einstellen.

    Das ist eine hervorragende Farbe für Imker! 👍

    Man kann dann den EX30 Honigblitz nennen und der Verkaufserfolg ist gesichert! 🥂🐝🐝🐝

  • Leider nicht innen Pine, wie meiner mal sein soll.
    Naja, alles eine Frage der nicht zu langen Zeit, bis es auch das zum ansehen gibt.

    In Deutschland gibt es ja in der Line "Plus" bei Moss Yellow automatisch Pine. Bei Ultra Misty, was ich auch dreist finde. kostet als Paket gleich mal 1.900€ zuzüglich zum Ultra Aufpreis.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


    Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow () aus folgendem Grund: Inhaltliche Korrekturen

  • ach komm - hast du jetzt die Hosen voll vor den Nachbarn ? 8o

    ein paar real/live-Bilder gab es ja auch schon zuvor - also keine Ausrede/Umbestellung!

    Deine Deutschland-Tour verfolgen wir dann alle ;)

    Nee da wird nix unbestellt. Und die die ganzen vierbeinigen Nachbarn hier im Wald fahren kein Auto. ^^ Und was die Arbeitskollegen angeht, vielleicht wechsle ich ins Home Office. Aber Bilder vom EX30, ggf. auch wie er vor der Mühle steht, liefere ich gerne sobald er da ist.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • haha, Wechsel ins Home-Office und gelben VOLVO BEV fahren - das nenne ich mal Typ-Veränderung. Wo andere zum Friseur gehen.


    "Vor der Mühle"...hast du bei Dir Wasserkraft?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moss Yellow, in Verbindung mit Pine sieht das bestimmt mega aus. Unser Händler hat die Kombi als Vorführer bestellt. Bin schon sehr gespannt drauf.😊👍Freue mich auch schon drauf, gebe aber zu die Bilder von der Designblinie Mistery

    Misty fand ich auch super gibt aber erst in der Line "Ultra" Und außer der 22 kW On-Board Charger enthalt die Line nichts, was ich unbedingt zusätzlich haben möchte. War mir den Aufpreis 3.600 € zu Range mit Line "Plus" dann nicht Wert. Den Aufpreis für Misty hätte ich dagegen gezahlt wenn man bei Line "Plus" hätte wählen dürfen.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin