EX30 Fahrberichte/Tests kommen!

  • haha, Wechsel ins Home-Office und gelben VOLVO BEV fahren - das nenne ich mal Typ-Veränderung. Wo andere zum Friseur gehen.


    "Vor der Mühle"...hast du bei Dir Wasserkraft?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nee wohnen in einer alten Zehnt Mühle unterhalb einer Burgruine. Idyllisch aber die Einsamkeit muss man mögen und die Wanderer die ständig vorbeischauen. ;) :D Deshalb schrieb ich ja wohne im Wald. Sobald er da ist gibt es ein Foto mit der Gemäuer im Hintergrund. 8)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • ach das war wortwörtlich so gemeint - dann wäre pinie wohl zu unauffällig und das Reh läuft dir in die Tür.

    mit dem Gelben bist du dann die dickste Hummel im Revier 8)

    Nicht ganz.

    Der Adam meiner besseren Hälfte ist gelb, schwarz und heißt aufgrund des rundlichen Adam Hecks und dem turbogeladenen Motors, bereits Turbohummel. Kein Scherz. Und viel größer als eine Hummel ist das Teil auch nicht. :D ;( :D

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Moss Yellow , mit Gespenst von der Burgruine ;)


    Ich habe das Glück den Dienstwagen meines Mannes nutzen zu dürfen. Und ich durfte ihn mir so aussuchen, wie ich ihn haben wollte. Da ist Panoramadach ein Must have :)

    Verständlich, wir beide stehen halt nicht so darauf. Aber wenn man es mag kommt man dann natürlich an der Line "Ultra" nicht vorbei. :thumbup:

    Wenn wir den Himmel genießen wollen nehmen wir das Cabrio. ;) Das hat derzeit allerdings ein Saison Kennzeichen. Als es noch ganzjährig angemeldet war ging es das auch bei Temperaturen wie aktuell herrschen, Sitzheizung an dick einpacken und los gings. 8)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Offenbar steht er auch schon in belgischen Autohäusern...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Samstag war der EX30 Spielgerät bei Schlag den Star:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man als Test der 360° Kamera wohl durchgehen lassen ;)

    Single Motor Extended Range - Plus Ausstattung - Onyx Black - Winterpaket - abgedunkelt ab B-Säule - bestellt im August 2023 (Firmenwagen)