Ich scanne täglich YouTube, weil ich endlich mal ein Ladevideo sehen möchte. Hab ihr da mal was gefunden?
#ladekurve
Ich scanne täglich YouTube, weil ich endlich mal ein Ladevideo sehen möchte. Hab ihr da mal was gefunden?
#ladekurve
Falls ich heute Mittag dazu komme,
gucke ich mir in Bielefeld einen Moos Yellow/Pine an (also mein Beute Schema).
Kann nicht versprechen, dem nachzukommen,
aber wenn jemand was besonderes interessiert?
Hi
Mich würde es interessieren wie die normalen Außenspiegel aussehen wenn man nicht das Ultra Packet bestellt sondern nur Plus Packet.
Simpson das könnte noch kommen, wo zuerst halt nur sehr oberflächliche erste Fahrberichte, in der Kürze der Verfügbarkeit von einem PR-Auto kamen...
Aber im Weiteren wird so jemand wie z.B.
eines seiner etablierten BAB-Fahrten machen, wo im Anschluss auch regelmäßig das Laden dokumentiert wird!
Hi
Mich würde es interessieren wie die normalen Außenspiegel aussehen wenn man nicht das Ultra Packet bestellt sondern nur Plus Packet.
Mich auch
Aber ich befürchte, auch das wird ein Ultra sein,
weil das Glasdach ordentlich was her macht für die Showräume.
stimmt, die Frage stellte sich doch schon mal und fand bislang wohl noch kein Bild?!
#ladekurve
CarManiac hatte nen Ladetest dabei und hat auch gepasst die Angabe von 10-80%
CarManiac hatte nen Ladetest dabei und hat auch gepasst die Angabe von 10-80%
kann ich mich gar nicht erinnern. Dann muss ich nochmal schauen
joh, sein Gelaaaaber halt und so bleibt wirklich interessantes dazwischen "verschüttet"..., ab 30:45 min + 3 min Gelaaber vorspulen!
Mich auch
Aber ich befürchte, auch das wird ein Ultra sein,weil das Glasdach ordentlich was her macht für die Showräume.
Prima, war kein Ultra, sondern ein Plus, ... und der Spiegel war trotzdem Rahmen-los, super!!
Der Wagen war noch in der Aufbereitung, wie man sieht.
Das Gelb sieht je nach in den Videos und Fotos immer verschieden "knallig" aus,
real hat es einen klaren Stich ins Grüne, von daher passt Pine perfekt.
Mein Termin verschiebt sich leider auf Juni ... jaja, die Vorfreude ...