Volvo EX30 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Ja da hatte ich Glück im Unglück. Ein Autohaus war dann auch noch in der Nähe und der Inhaber war dann noch der Freundliche, der mir schnell geholfen hat! 👍

Diese Cuttermesserklinge muss wohl jemand absichtlich am Rad platziert haben, mitten in der Stadt, da diese ja ansonsten flach auf dem Boden liegt und der Platz und die Richtung, wo diese in den Reifen eingedrungen ist, deutet darauf hin!

Muss man jetzt, aus Sicherheitsgründen noch eine Park-Cam installieren um an die Saboteure heran zu kommen? 🥵

• Wenn du nen Tesla hättest…. könnte ich mir sogar vorstellen, dass das jemand mit Absicht gemacht hat…

Aber bei unserem sympathischen Volvo…?

Das wäre gehässig!

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.5

• An sowas dachte ich auch schon! 😉

Wie ist das beim Tesla?, ist die 360° Cam auch im Parkmodus in Betrieb? - Oder reagiert diese auch nur auf Erschütterungen?

• An sowas dachte ich auch schon! 😉

Wie ist das beim Tesla?, ist die 360° Cam auch im Parkmodus in Betrieb? - Oder reagiert diese auch nur auf Erschütterungen?

Tesla nutzt für sowas 4 der Kameras und nimmt 4 separate Videos auf.

Im Sentry Mode kann die Aufnahme auch durch Annäherung ausgelöst werden. Ist aber nicht immer ganz zuverlässig.

Loki: EX30 Ultra | Single Motor | Extended Range | Vapour Grey | Indigo | MY 2024 | v1.5