Reifen wechseln garantieschädigend?
Der ist gut!
Zitat von lustigem VerkäuferJa Herr Müller, natürlich ist der Scheibenwischermotor kaputt. Sie haben ja auch die Reifen gewechselt, da haben Sie jetzt leider pech.
Reifen wechseln garantieschädigend?
Der ist gut!
Zitat von lustigem VerkäuferJa Herr Müller, natürlich ist der Scheibenwischermotor kaputt. Sie haben ja auch die Reifen gewechselt, da haben Sie jetzt leider pech.
Gibt es schon Aussagen, wie sich die Rollgeräusche durch GJR ändern?
Diese Übersicht möglicher Allwetterreifen habe ich bekommen und mich dann für die Continental entschieden - die Michelin waren im Test ganz vorn und vielleicht deshalb mit etwas längerer Lieferzeit, auf die ich keine Lust hatte…
Äh?! Hast du außer diesen EU-Labels mit den Firmennamen ( Pirelli, Continental, Bridgestone, Goodyear und Michelin) auch die genaueren Reifen-Modellnamen?
Mitunter mehr als 1 Modell pro Firma im Umlauf...
Ja, die vorherige Seite vom Händler hat die Reifen (mit Mondpreisen) aufgelistet - konnte aber unterwegs nicht so schnell die Seite aufbereiten.
Aber übrigens: Die QR-Codes führen zu den Datenbankeinträgen (bei der EPREL = Europäische Produktdatenbank für die Energieverbauchskennzeichnung). Also wenn ihr das Smartphone sauschnell dreht, könnt ihr den angezeigten QR-Code scannen und dann findet ihr diese genaueren Handelsnamen/Handelsmarken:
1. Pirelli Scorpion Verde All Season SF
2. Continental AllSeasonContact
3. Bridgestone Turanza All Season 6
4. Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV
5. Michelin Crossclimate 2
ich fahr den Conti ein wirklich guter Reifen
auf dem Kona waren Vredestein - die waren nicht so
Hab die Kleber Quadraxer 3 seit Freitag drauf mit 3.1bar. Habe jetzt keinen Unterschied festgestellt. 12km durch die Stadt und der BC zeigt irgendwas mit 14 an...also ohne Heizung und AC off
Danke für deine Antwort Dennis. Bin gespannt ob ich auch so einen niedrigen Verbrauch erreiche.
LG Peter
Haben die Ganzjahresreifen für die 20" Felgen die identischen Daten wie die original Sommerreifen 245/40 R20 oder haben die Ganzjahresreifen gegebenfalls einen anderen Querschnnitt?