diese ganzen systeme mit ihren internen Voreinstellungen versauen einem wohl alles, so richtig "neutral" geht da gar nicht?
Harman/Kardon Soundbar - gibt es schon Erfahrungen?
-
-
Hast du die "Surround - Sound" Funktion in Verwendung? Falls Ja, stell die mal aus bzw. auf Niedrig.
-
Ich bin hier über die Aussagen etwas überrascht!
Ich hab den Equalizer erstmal auf neutraler Gestellt, da mir der Bass zu dominant war.
Ich höre aber auch nur Tidal, evtl haben die eine größere Bandbreite....
-
Also die Beats aus meinem alten Leon sowie die Standard Anlage im Mercedes EQA kann sie locker toppen. Ist doch immer so das manche Lieder besser und machen schlechter klingen, zumindest in dieser Preisklasse. Gerade bei Beats war das ja unglaublich schwankend ob ein Lied gut klang.
Beats hat jetzt mit guten Sound was zu tun? In der Fahrzeugklasse, klein SUV konnte mich das B & Q Soundsystem im Ford Puma tatsächlich überzeugen.
-
Also ich bin mit der Harman/Kardon-Anlage sehr zufrieden. Man hat ja auch noch einen Equlizer, mit dem man den Sound auf seine Hörbedürfnisse einstellen kann.
-
Surround „Mittel“ und etwas mehr Bass per Equalizer sowie Sound-Fokus „hinten“ macht mich zufrieden mit dem Sound.
-
Surround „Mittel“ und etwas mehr Bass per Equalizer sowie Sound-Fokus „hinten“ macht mich zufrieden mit dem Sound.
Ja, so haben wir es auch. Ich finde den Sound auch gut. Ungewöhnlich mit der Lautsprecher Positionierung, aber trotzdem sehr gut.
-
Ich habe dieses Soundsystem abgestellt, wirkt mir zu künstlich und irgendwie unnatürlich aufgebläht. Einstellung auf "Alle" und den Equalizer entsprechend angepasst. Der Bass ist satt, fast zu dominant, so dass ich ihn etwas rausgenommen habe.