Harman/Kardon Soundbar - gibt es schon Erfahrungen?
-
-
es ging mir um den EX30 und welches du dort gehört hast von den 2 (genannten) Möglichkeiten.
-
Achso😃Ich habe den Ultra Probegesessen und probieren dürfen. Klang für mich sehr gut.
-
Ultra => Premium Sound by Harman Kardon
-
Bei mir war es auch der Ultra. Und wie bereits beschrieben, war ich wirklich angetan
-
Wir haben Sie beim Probesitzen und Autoschnuppern im EX 30 ausprobieren können. Hat mir sehr gut vom Klang her gefallen. Kräftig nicht zu basslastig und sehr gut einstellbar durch den Equalizer. Mir hat es viel besser gefallen, als das Beadssoundsystem vom Smart #1.
Besser als Beats zu klingen ist auch kein Kunststück. Konnte den hype um die klanglich nie nachvollziehen.
Uns sorry die Optik der Ladesprecherverkleidungen im #1,äule, geht gar nicht. Aber zurück zu EX30 und HK, ist ja ein Volvo Forum. Wie gesagt ist wäre auch bereit Geld für ein b & w System in die Hand zu nehmen, gerade in einem leisen E-Auto.
-
Moss Yellow, da gehts mir genau wie dir🙂
-
mal schauen, wer das Basis-Soundsystem zu hören bekommt?...
-
Moss Yellow, da gehts mir genau wie dir🙂
Aber wahrscheinlich wären, in dem Preissegment wo der EX30 positioniert ist, die wenigsten bereit dafür Geld auszugeben. Aber ich finde es gut das Volvo wert auf guten Sound legt.
Die Dynaudio Anlage (Dänen lügen nicht , allerdings beliefern jetzt VW ) war neben dem Design und dem famosen D5 Diesel (noch der gute 2,4 Liter) der Grund für meinen ersten Volvo. Ein C30.
Cooles Design, cooler Motor. Wer bot damals 180PS und 400Nm (Schalter) in der Fahrzeugklasse und der Sound und jetzt meine ich nicht das Dynaudio System. Seufz leider irreparable von einem Sprinterfahrer zerstört worden. Aber dank Volvos Sicherheitsbewusst sein, unverletzt aus dem Teil rausgekommen.
-
Moss Yellow, den C30 finde ich immer nochmal super. Tolles Design. Für mich ist ein guter Sound im Auto sehr wichtig. Wenn da nur was blechen rumquiekt fahre ich eher etwas genervt und unentspannt und das ist ja nicht gut für die Sicherheit 🙂Wird mein erster Volvo. Mein Exmann fuhr mal einen 744 Kombi, aber der war mir zu behäbig. Von der Sicherheit und dem Platz super. Ich freue mich auf den Kleinen.