EX30 Tuning, Felgen, Tieferlegung, Spurverbreiterung etc.
-
-
-
Hups, richtig - habs angepasst.
-
Hab sie beim Händler um die Ecke geholt und nie online gesucht.
Es sind 8.0 JX 20 Dezent AO
Es sind nunmal vier gleiche Räder, da gibt es kein Rechts oder Links…….Außer es sind Reifen die eine Laufrichtung haben, selbst dann sehen aber die Felgen auf einer Seite andersrum aus.
Ein Traum deine Felgen. Diese sind bei mir auch auf Platz 1 der Bestellliste. Ich überlege nur noch ob die komplett schwarzen oder die dark, wie du sie auch hast. Ich fand das Silber/Schwarz eigentlich auch ganz schön. Wie ist dein Gefühl nach den ersten Wochen auf den Felgen? Sind die Goodyear die du drauf hast Allwetter Reifen?
-
Ein Traum deine Felgen. Diese sind bei mir auch auf Platz 1 der Bestellliste. Ich überlege nur noch ob die komplett schwarzen oder die dark, wie du sie auch hast. Ich fand das Silber/Schwarz eigentlich auch ganz schön. Wie ist dein Gefühl nach den ersten Wochen auf den Felgen? Sind die Goodyear die du drauf hast Allwetter Reifen?
Ich hatte erst bedenken zwecks Poltern und Mehrverbrauch, doch ist nicht der Fall.
Hab auf holpriger Straße keinen großen unterschied zu den 18 Zoll gespürt oder gehört.
Allerdings sofort besser ist das Fahrverhalten beim Lastwechsel. Ich mag die Kreisverkehre jetzt wieder.
Die silbernen wirken auf dem Auto wesentlich größer, deswegen diese.
Es sind Sommerreifen.
-
Hier mein EX30 mit 21"ern. Das Heck wurde gecleaned, es kommt aber das schwarze Volvo Logo drauf.
-
Hey Raddi, das sieht wirklich klasse aus!
Musstest du wegen den 21"-Felgen Karosseriearbeiten vornehmen lassen?
-
Ist schon EXtremer Look auf so kompaktem Wagen 21-Zoll.
-
Hey Raddi, das sieht wirklich klasse aus!
Musstest du wegen den 21"-Felgen Karosseriearbeiten vornehmen lassen?
Nein, musste nichts machen. Die Felgen passen exakt. Sind Autec Uteca in 9x21 mit ET47 und 245/35er Allwetter (Vredestein Quatrac Pro). Laut Autec bekommen die Uteca in den Abmaßen auch eine ABE, ist dann also auch ohne Eintragung fahrbar.
-
Ist Geschmackssache. Mir würde es nicht gefallen dieser Wuchthintern steht dem eleganten Kompakti m. E. nicht.