Kann man konfigurieren in dem Shop. Sommer, Winter, Ganzjahresreifen. Alles, was das Burki Herz begehrt
EX30 Tuning, Felgen, Tieferlegung, Spurverbreiterung etc.
-
-
Schon, aber ich hab keinen Shop gefunden, wo man diese auch kaufen kann, außer diesen einen. Ist sogar Versandkostenfrei.
Es gibt schon einige Händler, wo man die kaufen kann (Best of Wheels, Grip500, Felgen-Express). Nur haben die leider immer noch die alte ABE vom 6.12.22 für die Felge(n) vorliegen. Die neue ABE (inkl. Freigabe für den EX30) ist vom 23.2.24.
-
Die ABE lässt sich ja einfach auf der Dezent Website runterladen.
Klick auf den kleinen grünen ABE Knopf und dann öffnet sie sich.
Also ist's egal wo man bestellt.
-
-
Ich möchte die Felgen dann gerne als Komplettrad haben. Gummi fertig aufgezogen, gewuchtet und einfach nur noch dran schrauben. Dafür muss man in den Shops auch das Fahrzeug auswählen und daran scheitert es in den Shops noch, wegen der alten ABE's, wie du richtig gesagt hast.
Ich brauch dann auch noch einen neuen Wagenheber, der hydraulische Lowprofile Geber für meinen Mini geht nur bis 1,3to.
-
... der hydraulische Lowprofile Geber für meinen Mini geht nur bis 1,3to.
sollte das nicht reichen/zulässig sein(?), wenn man doch nur anteilig den Wagen anhebt - kaum die Hälfte darauf lastet, oder?
-
Hab gerade auf die schnelle was von "70 % der Leermasse" gefunden, das reicht also schon nicht mehr aus. Da gehe ich bei einem Leasing Fahrzeug lieber auf Nummer sicher und kauf mir für die 2 Mal anheben einen mit 2t für 23 €.
Wagenheber 2t Amazon der müsste ja ausreichen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ah ok - die 1.3 t sind wohl auch echt schmales Ding.
-
Hab mir neue Felgen gegönnt 😃
Dezent TV Dark in 20 Zoll ET45:
Außerdem die hinteren Scheiben in 85 Prozent getönt, den hinteren Volvo Schriftzug gegen einen schwarzen getauscht und einen Streifen über die Motorhaube in schwarz matt und schwarz glänzend.
Die kleine Schweden Flagge von den ersten XC40 hab ich seitlich auf der Motorhaube montiert.
-
Nice, ich dachte erst, das sind die Originalen 20" auf die hier einige warten. Könntest du vllt mal ein paar mehr Bilder aus verschiedenen Winkeln machen?