EX30 Tuning, Felgen, Tieferlegung, Spurverbreiterung etc.
-
-
Außerdem die hinteren Scheiben in 85 Prozent getönt, den hinteren Volvo Schriftzug gegen einen schwarzen getauscht und einen Streifen über die Motorhaube in schwarz matt und schwarz glänzend.
Die kleine Schweden Flagge von den ersten XC40 hab ich seitlich auf der Motorhaube montiert.
Hält die kleine Schweden Flagge eine Fahrt durch eine Waschstraße aus??
Die Felgen sehen richtig geil aus auf dem EX 30. Top! 👍
-
-
ist die dann geklebt/geklemmt/....?
-
ist die dann geklebt/geklemmt/....?
Der Albert muss auch zu allem und jedem seinen Kommentar abgeben.
Hier hat wohl jemand viel Zeit und findet es witzig unsinnige Kommentare zu verfassen. Wäre sinnvoller hier mal etwas konstruktives beizutragen.
Welchen EX 30 fährt denn der Albert?????
-
derf Die Felgen gefallen mir auch sehr gut, alles richtig gemacht 👏🏻.
Ich habe meinen EX30 als Bausatz bestellt 🤪. Die Felgen (20“ DOTZ Fuji Dark ET45) habe ich schon mal - der „Rest“ soll (wegen Leasingrückgabe meines jetzigen) im Juli kommen. Bin gespannt wie die DOTZ Felgen auf meinem Elch dann aussehen 😅.
@Erwin.S Ich habe ihn mittlerweile geblockt. Seitdem ist das Forum für mich wesentlich angenehmer zu lesen und inhaltlich informativer.
-
Hab mir neue Felgen gegönnt 😃
Dezent TV Dark in 20 Zoll ET45:
Außerdem die hinteren Scheiben in 85 Prozent getönt, den hinteren Volvo Schriftzug gegen einen schwarzen getauscht und einen Streifen über die Motorhaube in schwarz matt und schwarz glänzend.
Die kleine Schweden Flagge von den ersten XC40 hab ich seitlich auf der Motorhaube montiert.
Sehr schön, passen perfekt! Ich bin auch von den OZ Felgen auf die DEZENT TV Dark geschwenkt. Aber ich gönn mir nur die 18er. Die Reifen für die 20er sind mir einfach zu teuer.
-
-
-
€derf du bist doch auch aus Österreich, wo hast du die Felgen bestellt? link?