Sieht mega aus 👍
EX30 Tuning, Felgen, Tieferlegung, Spurverbreiterung etc.
-
-
Heute....
...und dazu in Dietenhofen, Malta, Spanien oder Tschechien?
-
...und dazu in Dietenhofen, Malta, Spanien oder Tschechien?
Weder noch….. das ist in Herrieden.
-
ok, 30 km daneben
-
Heute endlich die 20 Zoll Felgen bekommen und gleich ein paar Bilder gemacht.
Die Orginal 18 Zoll Sommerkompletträder stehen daher jetzt fast neu zum Verkauf.
kannst du einen Link teilen?
-
Heute endlich die 20 Zoll Felgen bekommen und gleich ein paar Bilder gemacht.
Die Orginal 18 Zoll Sommerkompletträder stehen daher jetzt fast neu zum Verkauf.
Sieht mega aus. Ich habe keine Ahnung von Felgen - aber ist es gewollt, dass sie auf der linken Seite anders montiert sind, als auf der rechten?
-
Hab sie beim Händler um die Ecke geholt und nie online gesucht.
Es sind 8.0 JX 20 Dezent AO
Es sind nunmal vier gleiche Räder, da gibt es kein Rechts oder Links…….Außer es sind Reifen die eine Laufrichtung haben, selbst dann sehen aber die Felgen auf einer Seite andersrum aus.
-
Hab sie beim Händler um die Ecke geholt und nie online gesucht.
Es sind 8.0 JX 20 Dezent AO
Es sind nunmal vier gleiche Räder, da gibt es kein Rechts oder Links…….Außer es sind Reifen die eine Laufrichtung haben, selbst dann sehen aber die Felgen auf einer Seite andersrum aus.
Ok - ich kenne das bei asynchronen "Felgenmustern" nur so, dass 2 für links und 2 für rechts sind (auch wegen Aerodynamik...). Aber ich selbst hatte noch nie solche gekauft.
-
Die originalen 19" Felgen vom EX30 müssten eigentlich auch laufrichtungsgebunden (rechts/links) sein 😉. Fällt bei dem Design nur nicht ganz so auf.
Bildschirmfoto 2024-06-11 um 16.59.19.jpgBildschirmfoto 2024-06-11 um 16.59.36.jpg
-
Sind sie nicht. Sind vier gleiche Felgen.