Aber du brauchst ja 20" Felgen. Bei mir waren es 19".
Aber du brauchst ja 20" Felgen. Bei mir waren es 19".
Hab jetzt für 2200€ zugeschlagen. Hankook evo 3 in 245/40 20 und Dezent TV black polished in 8x20 ET45. Inklusive umziehen und RDK. Termin am Dienstag.
Das ganze hat 2140 Euro bei Quick Reifen Discount gekosten (inkl. 2 mal Montag, Sensoren, etc). Andere Händler wollten für das gleiche Setup bis zu 300 Euro mehr.
Gute Wahl 😉👍
Wir sind echt Brüder im Geiste, hab den Termin auch bei Quick 😂
Da bin ich mit gut 2200 für 20" ja ganz gut dabei.
perfekt -echt guter Preis für die 20er. Wird dir gefallen.
Auf dieser Website fühle ich mich direkt wieder wie 2001 ... ich vermisse nur den Counter für die Seitenbesucher
Das ganze hat 2140 Euro bei Quick Reifen Discount gekosten (inkl. 2 mal Montag, Sensoren, etc). Andere Händler wollten für das gleiche Setup bis zu 300 Euro mehr.
Die Felgen sehen toll aus!
Die gleichen möchte ich mir auch zulegen, allerdings in 19".
Wie fährt sich dein EX30 mit den neuen Rädern? Das Fahrwerk ist ja schon ziemlich hart abgestimmt. Ich frage mich ob es mit 20" Felgen noch komfortabel genug ist. Bei meinen 19" Zoll Rädern (original von Volvo) habe ich bei 140 km/h ein deutliches Vibrieren des Lenkrads. Das kommt von einem Höhenschlag der Räder. Hast du dein Auto mit den neuen Rädern schon bei diesen Geschwindigkeiten getestet?
So, meine 20" sind seit heute auch drauf.
Mit 2,6 bar fährt es sich okay, eher besser als mit den originalen Felgen. Dürfte auch am Gewicht liegen.
Ist schon krass, 20, auf so kompaktem Wagen. Aber heutzutage eben drin, äh.....dran!
Habt ihr die Felgengewichte im Überblick?
Wobei Reifen können ja auch nochmal für sich ihren Teil beitragen...