MyFirst_EV_byVolvo: Da haben wir denselben Geschmack. Ich werde mir diese Felge für die Sommerreifen zulegen.....
EX30 Tuning, Felgen, Tieferlegung, Spurverbreiterung etc.
-
-
Gibt es die anderen 2 Felgen (18, 19,..) auch irgendwo mal so direkt blank zu sehen?
Es gibt seit gestern auf youtube ein neues EX30 Video von I stadriver in dem man ausführlich die 19" Felgen ohne Aerokappen sieht.
-
Es gibt seit gestern auf youtube ein neues EX30 Video von I stadriver in dem man ausführlich die 19" Felgen ohne Aerokappen sieht.
Hier der link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut gemacht, aber man geht auf einige Dinge garnicht ein. Sound, Ambientethemen, Assistenzfunktionen.
Und laden ohne vernünftige Vorkonditionierung läuft dann halt so wie es gelaufen ist.
-
Und laden ohne vernünftige Vorkonditionierung läuft dann halt so wie es gelaufen ist.
Das Problem sehe ich ganz häufig... -5°C, überlall liegt Schnee und dann wird auf kaltem Akku die Ladegeschwindigkeit getestet. Fasse ich mir immer an den Kopf
-
Das hier wäre wohl noch die ausstehende "Cross"-Felge....
-
Und was wohl von manchem herbeigesehnt wird, diese 20-Zoll-Felge...
-
Für mich die schönste Volvo 20er Felge, hoffentlich bald auch bei uns verfügbar! Danke @ Albert für die Bilder….
-
Und was wohl von manchem herbeigesehnt wird, diese 20-Zoll-Felge...
die hätte ich sofort bestellt, auch zu 1.000€ Aufpreis gegenüber der anderen 20 Zoll Felge! Finde ich wirklich sehr schön. Wobei man sicherlich 15km Reichweite verlieren würde, ohne aero design.
-
Es geht langsam los: Die ersten Felgen von Drittanbietern mit ABE kommen auf den Markt.
20“ RIAL Lucca