Mir gefällt es.
EX30 Tuning, Felgen, Tieferlegung, Spurverbreiterung etc.
-
-
Sind irgendwo die mm an Tieferlegung ersichtlich?
PS: Das rote Band hinten von der C-Säule in den Dachspoiler übergehend ist ja sehr "interessant"!
Könnte man auch anderweitig so "treiben"...
-
Habe jetzt mal über das kontaktformular eine anfrage wegen dieser felgen an Volvo Österreich geschickt, vielleicht kommt ja was brauchbares zurück 😉
Und? Hast Du mal was von Volvo gehört? Die Informationspolitik ist ja - sagen wir es mal vorsichtig: Etwas verbesserungswürdig
-
Die Antwort war „ ich solle mich an den Händler weden“, ergo fürn Arsch
-
Die Antwort war „ ich solle mich an den Händler wenden“, ergo fürn Arsch
Hallo Jefat,
Man sollte mal anfragen, ob auch eine Stornierung möglich ist! - Ich denke, dass man darauf am ehesten reagieren wird und damit die Kommunikation anleiert!
-
Die Antwort war „ ich solle mich an den Händler weden“, ergo fürn Arsch
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Meinem Händler musste ich erstmal ein Bild von der Volvo-Felge zeigen, welche ich meinte - hatte er noch nie gesehen . Auf der Volvo-Facebookseite kommen auch immer wieder dieselben Standardfloskeln als Antwort (zuständigen Händler fragen, kommt irgendwann per Update, blablabla...)
Bezüglich alternativer Felgen werde ich jetzt welche vom Aftermarket nehmen, da kommen jetzt immer mehr mit Zulassung auf den Markt.
-
Ich hab einen Komplettrad Konfigurator gefunden, der ein paar Felgen der Marken AEZ, DEZENT und DOTZ mit ABE führt.
Mein Favorit ist momentan die DOTZ Fuji Dark in 20 Zoll mit Continental ALLSEASONCONTACT 2.
-
Skintilla 👍🏻😊 Das ist genau DIE Felge, die ich mir auch rausgesucht habe.
Über Dezent Wheels sind auch einige mit ABE zu finden.
-
Schon, aber ich hab keinen Shop gefunden, wo man diese auch kaufen kann, außer diesen einen. Ist sogar Versandkostenfrei.
-
Aber leider ohne Ganzjahresgummis!