Volvo EX30 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Volvo Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • allo Zusammen,


    in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Sommerreifen des Volvo EX30 austauschen.


    Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.


    Unabhängig davon, ob es original Sommer-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.


    Viele Grüße

    Markus

  • im Konfigurator wird erwähnt, das ein Teil mit Ganzjahresreifen ausgeliefert wird - wer was bekommt ist also Zufall

    ich hab dann nach der Bestellung bei Volvo angerufen und es wurde der Wunsch nach Ganzjahresreifen vermerkt

    Core mit LFP in schwarz - online bestellt am 7.7.23 :thumbup:

    Storniert am 22.1.24

  • beim online bestellen bekommt man eine Auftragsbestätigung mit allem was man bestellt hat und Bestellnummer

    danach die 500€ bezahlen und eine Woche später kommt dann die Rechnung zum unterschreiben als PDF

    am nächsten Tag waren die 500€ schon wieder auf meinem Konto :thumbup: :thumbup:

    also, alles genau wie es bei Volvo auf der Webseite steht :) :)

    ich denke auch, das es bei Volvo schon klappt und vielleicht die Lieferzeit eher 8 als 10 Monate beträgt - zumal ich irgendwo im Netz gelesen hab, das der EX30 in 3 Fabriken gleichzeitig gefertigt wird

    na, schauen wir mal

    Core mit LFP in schwarz - online bestellt am 7.7.23 :thumbup:

    Storniert am 22.1.24

  • im Konfigurator wird erwähnt, das ein Teil mit Ganzjahresreifen ausgeliefert wird - wer was bekommt ist also Zufall

    ...

    wo steht das im genaueren? wieso zufall deswegen? vielleicht auch einfach noch nicht genauer als Option gefixed.

    verlangt ja auch seine logistik "dahinter"!

  • sorry, hab es auch nicht mehr gefunden

    sinngemäß stand da: " einige Fahrzeuge werden mit Ganzjahresreifen ausgeliefert aber man nicht auswählen kann" so in etwa

    wir haben dann, nach der Bestellung, angerufen und nachgefragt - der Wunsch wurde nachträglich vermerkt aber ohne Garantie


    es ist wie es ist - kommt er mit Sommerreifen kommen dann vorm Winter halt Ganzjahresreifen drauf - wir haben zumindest nachgefragt


    sicher währe eine Auswahl im Konfigurator schön

    Core mit LFP in schwarz - online bestellt am 7.7.23 :thumbup:

    Storniert am 22.1.24