Also von diesem Durcheinander weiß anscheinend nur dein Händler/Verkäufer…🤔
Mir wurde beim Kauf genau das Gegenteil erzählt, und von keinerlei Probleme berichtet, der Vertrieb Soll bestens organisiert sein….
Also von diesem Durcheinander weiß anscheinend nur dein Händler/Verkäufer…🤔
Mir wurde beim Kauf genau das Gegenteil erzählt, und von keinerlei Probleme berichtet, der Vertrieb Soll bestens organisiert sein….
"Sicher auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" - will gekonnt sein
Naja, der Händler hat Deutschlandweit die meisten EX30 verkauft - der wird schon wissen, wie es läuft. Mein Verkäufer ist dazu sehr transparent mir gegenüber, da ich selbst bis vor kurzem Neuwagenverkäufer war und offen die Probleme aus interner Sicht hinterfragt habe. Als Kunde kriegt man 90% der Probleme gar nicht mit - es ist Wahnsinn, was hinter den Kulissen los ist. Hat seinen Grund, warum ich das ganze Berufsfeld verlassen habe..
das war ja auch nicht auf dich/deinen Verkäufer gemünzt!
Sondern eben wie es sonst gewohnt - für den Kunden unmerklich, kaschiert, alles-ok-Stimmung vermittelt wird.
Ich hab da auch einen, komme fast nur 1x im Jahr dazu und dann ist so einiges im Austausch. Bzw. ich gleiche Internet mit (seiner) Realität ab
das war ja auch nicht auf dich/deinen Verkäufer gemünzt!
Sondern eben wie es sonst gewohnt - für den Kunden unmerklich, kaschiert, alles-ok-Stimmung vermittelt wird.
Ich hab da auch einen, komme fast nur 1x im Jahr dazu und dann ist so einiges im Austausch. Bzw. ich gleiche Internet mit (seiner) Realität ab
Ach sorry, meine Antwort war auf Jetfat bezogen.
Du hast nämlich Recht - als Verkäufer darf man dem Kunden bloß nicht vermitteln, dass etwas nicht stimmen würde. "Alles in Ordnung - wir kriegen das hin" lautet die Kommunikation. Wenn ich überlege, was ich alles für Katastrophen geregelt habe, von denen die Kunden nichts mitbekommen haben.. oh man.
Und dann..., Corona & Co, es platzen die Lieferketten/zeiten gen "unendlich"...
Kann wer zu diesen Felgen etwas sagen….? Wo/Wann wird es die zum Bestellen geben…?
Kann wer zu diesen Felgen etwas sagen….? Wo/Wann wird es die zum Bestellen geben…?
Das habe ich mich auch schon gefragt! Die hätte ich sofort bestellt, sehen mega aus.. aber wahrscheinlich wieder nur für andere Märkte.
Sehen sehr ähnlich der Polstar Performance Felgen aus…..
Es ist zumindest eine (neue) 20-Zoll-Felge, bleibt abzuwarten wann/wo sie über die PR hinaus in den Verkauf kommt...