Cleanen ist immer cool. Hab das bisher immer so gemacht oder von vornherein bestellt. Beim EX30 wird das auch gemacht.
Heck cleanen
-
-
Und wer traut sich an die Front ran?...
-
Wegen der im Logo enthalten Frontkamera wohl eher schwierig. Würde aber toll aussehen.
-
-
darf man das bei einem Leasingauto machen
da gibt es doch bestimmt Ärger bei der Rückgabe
-
Bei nem Leasing Fahrzeug würde ich das sein lassen....
-
Letztlich ist das einfach Geschmackssache und die Frage, was es einem im einzelnen für einen Aufwand wert ist. Das Fahrzeug muss halt wieder am Ende in den ursprünglichen Zustand zurück versetzt werden.
Viele investieren einfach gerne etwas in die Individualisierung des Autos.
Für viele ist ja auch eher Hobby als Fortbewegung. Ne Folierung ist ja auch nicht billig und muss am Ende wieder beim Leasingfahrzeug entfernt werden.
Ich sach' mal, es lebe der Unterschied 😀
-
Letztlich ist das einfach Geschmackssache und die Frage, was es einem im einzelnen für einen Aufwand wert ist. Das Fahrzeug muss halt wieder am Ende in den ursprünglichen Zustand zurück versetzt werden.
Viele investieren einfach gerne etwas in die Individualisierung des Autos.
Für viele ist ja auch eher Hobby als Fortbewegung. Ne Folierung ist ja auch nicht billig und muss am Ende wieder beim Leasingfahrzeug entfernt werden.
Ich sach' mal, es lebe der Unterschied 😀
mag alles sein aber, bei einem Auto welches ich zurückgeben muss, würde ich das lassen
ist aber meine "persönliche Meinung" zu dem Thema - kann jeder machen wie er will und möchte
-
Schrieb ich ja im ersten Post, bei Leasing muss man halt schauen was das wieder anbringen kostet.
Der Arbeitsaufwand ist da recht niedrig, diese Schriftzüge kommen in der Regel am Stück auf einer Trägerfolie und werden dann mit einer Art Schablone einfach wieder aufs Heck aufgetragen. Muss man einfach mal warten bis es eine Ersatzteilenummer dafür gibt, dann kann man die Kosten überschlagen.
-
Mit mir drin ist das Auto schon individualisiert genug. Ich lass es so wie es ist, weil es mir gefällt und meinen persönlichen Geschmack wiederspiegelt 😊
Muss aber zugeben daß mir einige Folierungen sehr gut gefallen. Das Einzige worüber ich nachdenke ist eine Keramikversiegelung, könnte mir vorstellen das es Sinn macht.