Ist mittlerweile dran
Abgenommen vor dem Lackieren? Foto?
Ist mittlerweile dran
Pic's or it didn't happen
erledigt
Ach sorry, ich hab dabei ans Volvo-Logo gedacht, da ist nun ein schwarzes dran. Die "Nicht-EX30-Schriftzüge" lass ich mir vom MY25 bestellen, ist sicherlich nur irgendwie geclipst.
War auch schwere Mühe. Seit Dezember reserviert….aber Stolz wie Oskar 😂
Habe an die Kennzeichenreservierung zu spät gedacht und musste dann improvisieren. Ist schließlich ein „Update“ geworden (EX32), war die Hausnummer vom Elternhaus und daher ganz ok (31 wäre ebenfalls noch frei gewesen)…
Ach sorry, ich hab dabei ans Volvo-Logo gedacht, da ist nun ein schwarzes dran. Die "Nicht-EX30-Schriftzüge" lass ich mir vom MY25 bestellen, ist sicherlich nur irgendwie geclipst.
Vorne? Welches hast du da bestellt, das passt? Gibt ja einige aber es wird immer nur der XC40 etc erwähnt, haben die alle die gleiche Größe?
20240802_174256.jpg20240802_174229.jpg20240802_174221.jpg20240802_174243.jpgSo, habe mich heute mal mit Foliatec Sprühfolie verausgabt. Vorne bin ich mir noch nicht so sicher weil das Emblem durch den schwarzen Rand optisch vergrößert wird. Damit hätte ich nen schwarzen Volvo-Schriftzug von Ali über, den ich als Backup noch liegen hatte. Für 10€ gebe ich den zum Selbstkostenpreis inkl Porto ab.
Schöne Felgen - was für welche sind das? Und hast du da Polestar-Radkappen drauf?
teric schau hier!...
ZitatAutec Uteca in 9x21 mit ET47 und 245/35er
RE: EX30 Tuning, Felgen, Tieferlegung, Spurverbreiterung etc.
Schöne Felgen - was für welche sind das? Und hast du da Polestar-Radkappen drauf?
Wie Albert sagt, Autec Uteca - hatte sie vorher an meinem P2, daher die Radnabendeckel. Die original Volvo passen leider nicht, ich werd diese wieder (wie auch bei den Polestar Deckeln) selbst anfertigen bzw. anpassen. Ergebnis kommt demnächst
ahh. finde ich gar nicht mal tragisch, der "NATO"-Stern macht sich doch