weiß jemand wo die Blinkeranzeige ist
also, die beiden Pfeilchen rechts / links
weiß jemand wo die Blinkeranzeige ist
also, die beiden Pfeilchen rechts / links
Es kann nur im obersten Segment sein(!)...
ich hab schon in unzähligen Videos geschaut wo geblinkt wurde leider nichts gesehen
war ja auch nur so ne Frage vielleicht hat das ja jemand schon mal gesehen
oberes Segment kann durchaus sein
Ist der Blinkerhebel nicht links 🤔und wird dann beim Blinken im oberen Feld angezeigt? Sieht man dann ja auch nur, wenn er an ist ☺️ Vielleicht kommt heute ja noch ein Test, dann werde ich da auch mal drauf achten.
Ist über der Geschwindigkeitsanzeige am oberen Rand, relativ klein.
wäre ja auch ein sinnvoller Platz
Also die aufgezeigte grundsätzliche Unterteilung wurde zuvor schon beim Debüt erklärt:
- Fahrzeug-Infos
- Navi-Bereich
- Infotainment
- Klima & Co
PS: Da isser!...
Bei 34:09 macht er den Blinker an...
Alles anzeigenAlso die aufgezeigte grundsätzliche Unterteilung wurde zuvor schon beim Debüt erklärt:
- Fahrzeug-Infos
- Navi-Bereich
- Infotainment
- Klima & Co
PS: Da isser!...
Bei 34:09 macht er den Blinker an...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Albert (Insider): Du teilst ausgerechnet dieses Video. Find ich gut. Danke für die Info ist mir gar nicht beim betrachten des Videos aufgefallen.
Frage an das Forum.
Bin ich einzige dem diese Pfeile eigentlich egal sind?
Nein nicht weil ich nicht blinke, sondern weil ich eigentlich mehr auf das Geräusch beim setzen des Fahrtrichtungsanzeigers achte, als auf die Pfeile.
Antwort einer Zitrone:
Es soll Menschen geben, die schlecht bis gar nicht hören. Dafür ist es wichtig