Anzeigen Blinker

• Albert (Insider): Du teilst ausgerechnet dieses Video. Find ich gut. :) :thumbup: Danke für die Info ist mir gar nicht beim betrachten des Videos aufgefallen.

Frage an das Forum.

Bin ich einzige dem diese Pfeile eigentlich ..

erwischt ;) ...ich wollte auch zunächst nur das Bild aber war dann offenbar zu ehrlich um seiner Herkunft zu deklarieren.

und war auch nur zufall im Schnelldurchlauf, weil zuvor schon des öfteren ohne Blinker den Kreisverkehr verlassend :cursing: hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass der Typ sich überhaupt mal regelkonform verhält 8o

dachte ich mir zunächst auch, bis...

Es soll Menschen geben, die schlecht bis gar nicht hören. Dafür ist es ...

...ahh. stimmt!

• Weiß eigentlich jemand ob es die Komfortblinker Funktion gibt? Also antippen und er blinkt je nach Einstellung 3,5 oder 7 mal. So ist es bei Hyundai.

Volvo EX30 Ultra.Twin Motor. Vapour Grey. Indigo.Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, 20“ Ganzjahresreifen. Bestellt Ende Juli, Liefertermin 15.04.2024

• Ich persönlich bin froh, dass der Blinker so leise ist. Wir hatten drei Jahre lang einen Range Rover Velar, dessen Blinkergeräusch so laut und unangenehm war, dass ich mehrfach von Beifahrern darauf angesprochen wurde.

Die Pfeile interessieren mich auch so gut wie nicht. Ich fühle ja haptisch, wann und wie ich den Blinker betätigt habe. (Im EX30 meiner Meinung nach auch sehr angenehm! Ich mag die Blinker- und Gangwahlhebel sehr.)

Twin Motor Ultra | 20 Zoll | Winterpaket | getönte Scheiben| Vapour Grey / Misty