Serviceintervalle

• Was umfasst der Original Wartungsservice bei Volvo alles? Im Service und Wartungsheft steht dazu nur:

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Volvo Ver-

tragspartner Heft nach jedem Kundendienst

abstempelt und unterschreibt.

Ihr Volvo Vertragspartner informiert Sie über

den Umfang des durchgeführten Volvo Origi-

nalservice.

Denken Sie daran, einen Wartungsdienst

gemäß den Wartungsintervallen durchzufüh-

ren.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.5

• Ich frage mich die ganze Zeit warum es dich interessiert.

Was soll es dir bringen.

Wenn es von jemanden gewollt ist werde ich mich gerne einen Serviceleitfaden für den EX 30 über meinen Händler besorgen.

Ist doch kein Geheimniss.

• Da gebe ich dir grundsätzlich Recht.

Es wundert mich trotz allem das jemand, der nicht einmal so ein Fahrzeug fährt hier zu allem etwas zum Besten gibt.

Nicht falsch verstehen, aber ich wüsste meine Zeit besser zu verbringen oder zumindest mit Dingen die mich direkt betreffen.

Aber soll mir auch egal sein, man muss deine Kommentare dann eben mit dem Wissen deiner Unkenntnis lesen und verstehen.

• Sie füllen wischwasser auf und schauen nach Bremsen, Aufhängung und sichtbare Schäden beim Akku. Was will man denn sonst an einem elektroauto warten? Tesla hat überhaupt keine Servicevorschriften weil es beim Elektroauto Schwachsinn ist!

• Sie füllen wischwasser auf und schauen nach Bremsen, Aufhängung und sichtbare Schäden beim Akku. Was will man denn sonst an einem elektroauto warten? Tesla hat überhaupt keine Servicevorschriften weil es beim Elektroauto Schwachsinn ist!

Deshalb wäre die Liste der Servicearbeiten einschließlich des Preises interessant zu erfahren.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.5

• Alles wird gut, was ist mit dem Bremsflüssigkeitswechsel nach 2 Jahren , ist auch beim Verbrenner so.

Tesla hat wahrscheinlich mal wieder eine andere Bremsflüssigkeit erfunden, ist ja ein sehr Innovatives Unternehmen.😉😉😉