Ich gehe auch von 2 Jahren oder 30000km aus.
Ist auch bei meinem Polestar so.
Und mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Würde mal so um die 250€ tippen, sollte realistisch sein für 1-1,5 Std Aufwand und paar Kleinigkeiten (Filter, Bremsflüssigkeit, Kontrollen, Scheibenwischwasser, etc...).
-50 EURO bitte. Scheibenwaschwasser kann ich gerade noch selbst machen
Dann zieh nochmal 50€ ab, den Pollenfilter dürftest du auch noch hinbekommen
Joaar, wenn es nicht wie bei manchen das halbe Armaturenbrett/Handschuhfach zerlegt
noch besser ist die Batterie für das Notfall System (das Teil welches beim Unfall automatisch anruft)
beim Kona angeblich so um die 200 - und das halbe Auto zerlegen
irgend wo im Netz gibt es ein Video von einem BMW - da muss der Dachhimmel teilweise abgebaut werden die haben einen Knall
Also beim smart #1 heißt es:
Wartungsintervalle betragen alle 30.000km oder alle 2 Jahre, je nachdem was zuerst eintritt.
Joaar, wenn es nicht wie bei manchen das halbe Armaturenbrett/Handschuhfach zerlegt
Du kanntest den Mito meiner besseren Hälfte?
Gab auch die Möglichkeit den Innenraumfilterwechsel ohne die Zerlegung des halben Armaturenbrett/Handschuhfach hinzubekommen, Am besten mit einer gebrochenen Hand, um mehr Bewegungsfreiheiten zu haben.
Wer sich das bloß ausgedacht hat. Entwicklungsziel, das Teil muss nur billig in den Produktionsablauf im Werk zu integrieren zu sein. Danach gilt offenbar, nach mir die Sintflut .
noch besser ist die Batterie für das Notfall System (das Teil welches beim Unfall automatisch anruft)
beim Kona angeblich so um die 200 - und das halbe Auto zerlegen
irgend wo im Netz gibt es ein Video von einem BMW - da muss der Dachhimmel teilweise abgebaut werden die haben einen Knall
RIchtig. Genau das habe ich vom Kona meines Bruders auch schon gehört. Proprietäre und damit teure (75€) Batterie, die dann auch noch dumm verbaut ist UND alle 3 Jahre getauscht werden muss. Hoffe Volvo hat mindestens die Verbausitutation besser gelöst.