nur mal so im Vergleich, um wieviel der Überhang vorne kürzer (-82 mm) aber in 1. Reihe nicht weniger (sogar +23 mm), erst ab Reihe 2 (96 mm weniger)
und freilich ist dann auch für den Kofferraum um so weniger übrig...
nur mal so im Vergleich, um wieviel der Überhang vorne kürzer (-82 mm) aber in 1. Reihe nicht weniger (sogar +23 mm), erst ab Reihe 2 (96 mm weniger)
und freilich ist dann auch für den Kofferraum um so weniger übrig...
Ich saß vor ein paar Tagen im EX30 bei meinem Händler. Den Fahrerstitz auf meine Größe eingestellt (184 cm) und da hatte ich hinter mir im Fond schon sehr wenig Platz. Für längere Strecken wird's da bestimmt ungemütlich. Klar, damit kann man rechnen, aber es hat mich doch etwas "erschreckt". Außerdem ist mir auch noch mal der Öffnungswinkel der hinteren Türen negativ aufgefallen, da sind Schrammen in der Innenverkleidung der Tür vorprogrammiert.
jooar, wenn du dort mit kindern/deren sitzen hantierst..
Nö, auch beim normalen ein- und aussteigen. Man sah schon einige Spuren davon an der Tür und ich musste mich verbiegen um mich nicht auch dort zu verewigen.
Diese Streif-Spuren habe ich aber auch vorn an der unteren Türablage
Absolut, lässt sich kaum vermeiden. Ist ja zum Glück alles Hartplastik
nirosta-bleche dran-tackern
Hier mal ein Bild wie groß der Kofferraum in der Praxis ist...
Hier mal ein Bild wie groß der Kofferraum in der Praxis ist...
Ganz klar ein Auto für 2 Personen und wenn es net reicht einfach die Sitze umklappen.
Ganz klar ein Auto für 2 Personen und wenn es net reicht einfach die Sitze umklappen.
Wir sind zu dritt Getränke einkaufen gefahren. Aber ja, für die Anwendung "Urlaub" gebe ich Dir recht.