Hallo Zusammen,
welche genauen Abmessungen hat der Kofferraum des Volvo EX30 ?
Also nicht nur die die übliche Literanzahl, sondern Angaben in cm usw.
Hat jemand Infos dazu?
Herzlichen Dank!
Markus
Hallo Zusammen,
welche genauen Abmessungen hat der Kofferraum des Volvo EX30 ?
Also nicht nur die die übliche Literanzahl, sondern Angaben in cm usw.
Hat jemand Infos dazu?
Herzlichen Dank!
Markus
Maße hab ich leider nicht gemessen.Volvo-K.jpg
Tja. Das darf bei den ganzen jetzigen Roadshows + Händler-vorab-Auftritten bitte gerne ergänzt werden! Dank voraus...
PS: Ach, da war ja jemand schon mit Zollstock dran! Ab 09:45 min...
Bzw. hier beim EX30 (als auch EX90) haben sie an der Heckklappe-Innenseite so ein Etikett zur Orientierung mit div. Abmessungen bereits...
Mit dem Boden in der unteren Position lässt sich jedenfalls ganz schön was rausholen:
Bei dann aber entsprechender Ladekante.
Mir kommt es i.d. Praxis maßgeblich auf Stellfläche an, für: Getränkekiste, Einkaufskörbe etc.
In der Höhe wird man wohl kaum, was smart beim fortwo allzu gerne hervorhob, die Getränkekisten Lehnenhoch stapeln (können/wollen..)..
https://kofferraumhome.files.wordpress.com/2018/12/smart1.jpg?w=840
Tatsächlich etwas knapp. Die nächste Waschmaschine muss ich dann anliefern lassen.
Tatsächlich etwas knapp. Die nächste Waschmaschine muss ich dann anliefern lassen.
nur so, die alte (Waschmaschine) muss ja auch weg
nun zur Sache: wir sind nur zu zweit - deshalb sind die Rücksitze bei unseren Autos umgelegt, Hutablage entfernt und der Boden komplett mit so einem KFZ Filz abgedeckt
das handhaben wir schon einige Jahre so - und das ist (für uns) ideal
man soll es nicht glauben, aber in unserem E Twingo haben wir so 3 (leere) Europaletten übereinander Transportiert - ohne irgend wo anzuecken
ich bin 178 - hat prima gepasst
Interessant ist ja, dass wir auch den E-Twingo haben und jetzt umsteigen auf den Volvo. Ob wir den Twingo dann tatsächlich verkaufen, ist noch nicht ganz klar, wir lieben das Auto nämlich.
Interessant ist ja, dass wir auch den E-Twingo haben und jetzt umsteigen auf den Volvo. Ob wir den Twingo dann tatsächlich verkaufen, ist noch nicht ganz klar, wir lieben das Auto nämlich.
ja, wir lieben den Kleinen auch aber wir haben ja auch noch den Kona und der ist bezahlt
den Twingo können wir dann im Mai zurückgeben - das würde ja prima passen
was den Kofferraum angeht (wir wollen ja beim Thema bleiben) ist der Kona auch nicht besser als der Twingo (beide mit umgelegten sitzen)
Waschmaschine war mal das Quadermaß(stab) mancher Hersteller in der Entwicklung, mind. für die Kombivariante.
Aber heutzutage, wie erwähnt: Liefern lassen inkl. Anschluss/Haftung, Abtransport+Entsorgung Altgerät. Mein Rücken ist es mir wert!
Das maximal-Maß für 2 Wochen-(Urlaub-)im Jahr auf den Fahrzeugkauf hin ausgebreitet, das legt sich mit den Jahren
Und auch so nah IKEA ist..., es wird ruhiger. Nebenan ein kleineres Geschäft, dort hochwertigeren Tisch erstanden + deren Ducato denn 1 Std. für lau bekommen. So what?!