Altersgruppe

  • Als "versöhnlichen" Abschluss kann ich nur sagen, wenn man sich mit 70+ für dieses Elektroauto interessiert bzw. auch kauft --> Respekt! Interesse am techn. Fortschritt, dem Geist der Zeit folgen, hält sicherlich lange jung und gesund! Ich hoffe ich bleibe in meinen Entscheidungen und Einstellungen auch im Alter so jung und dynamisch!

    * Volvo EX30 PLUS, LFP Single Motor, Cloud Blue, Winterpaket, Heck-, und Seitenscheiben abgedunkelt

    * 13 kWp PV Anlage & 16 kWh Speicher

  • Wir wünschen allen Gleichgesinnten mit dem EX 30 viel Freude.

    Wir haben am 14.07. bestellt - sollen angeblich im Feber das Auto bekommen - freuen uns schon drauf !

    Fahren momentan KIA e-niro 64 kW. EX 30 Twin Motor Cloud blue, Performance Ultra - Indigo bestellt.

    Sind im Großraum Mariazell daheim - alles Gute wünschen wir allen !!

  • Ja da spielt Sicherheit und Fortkommen im Winter auch eine Rolle, ein bisschen Freude am Fahren ist im Alter auch nicht verkehrt! Und ein bisschen Hobby spielt auch noch eine Rolle! 😉

  • Dann lach du mal!

    Gib dem EX30 eine schwarze Front, das passende Fahrwerk mit den dazugehörigen Rädern. Einen stabileren Sitz und der Porsche Killer ist fertig.

  • ..

    Gib dem EX30 eine schw...

    Äh, das kommt doch alles! Cross!...



    PS: Was meinst du mit "stabileren" Sitz??

  • Sportsitze, mit verbesserten Seitenhalt.


    Eine entsprechende Tieferlegung und mit der Leistung des EX30, ist eine traumhafte Paarung die die meisten Sportler nieder macht. Vor allem in der Preisklasse