Bei mir wird Werbung für Schuhe bei TEMU eingeblendet
Bei mir gerade Hyundai (Staria)
Bei mir wird Werbung für Schuhe bei TEMU eingeblendet
Bei mir gerade Hyundai (Staria)
Soweit mir bekannt läuft das wie bei der Sommer Tour ab. Keine Möglichkeit einer Probefahrt.
Das wäre ja kein sonderlicher Fortschritt - im wahrsten Sinne...
Bei unserem Händler steht nichts von Vinter-Tour, sondern das der Volvo EX 30 zu Mitte Dezember dort ist und man sich für eine Probefahrt anmelden kann.
Sicherlich - wer ihn "regulär" dann alsbald hat, braucht sowas nicht mehr. Sondern macht das, was zu einer Neuheiten-Präsentation auch sonst so kommt und dann im geschäftlichen Alltag inkl. Probefahrten angesagt ist.
Es gibt anscheinend eine Wintertour vom 24.11. - 15.12.2023
https://www.volvocars-werkstatt.de/fiegl/schwabach
Hat jemand eventuell eine Info über die Standorte?
Der Reiz dort...
ZitatPräsentation des neuen Volvo EX30 mit MEET and EAT and MORE
Ich habe mich bei einem Händler in ca. 70km Entfernung angemeldet, weil die Händler in der näheren Umgebung wohl nicht teilnehmen. Ich habe aber auch schon von einem der loaklen Händlern die Auskunft erhalten, dass die ersten Vorführer ca. Dezember spätestens aber im Januar 2024 eintreffen.
Wenn man bei der Vinter Tour keine Probefahrt machen kann, dann spare ich mir die Anreise. Registriert bin ich und warte nun auf weitere NAchrichten vom Autohaus.
Wir sind noch etwas unentschlossen, weil wir auch mal zu dritt unterwegs sein werden. Deshalb brauchen wir schon vorab mal eine Probefahrt.
sicherlich - nur für reinsetzen wäre der aufwand nix.
Ich habe mich bei einem Händler in ca. 70km Entfernung angemeldet
die mir zur Auswahl stehenden Händler sind 42km (zu dem wird auch das Auto geliefert) und dann zwischen 65 und fast 100km entfernt
gut, mit dem Kona hab ich auch 40km ist halt so
ich hab gestern mal angefragt (Mail) wann etwa mit einem "Anschauungsobjekt" zu rechnen ist bin gespannt auf die Antwort
Ich höre, dass hier in Iserlohn bei der Eishalle der Wagen am 8.12. ausgestellt sein wird. Vermutlich nachmittags vor dem Heimspiel der Roosters. Das macht natürlich direkt Parkplatzprobleme…
Leider alles nicht in meiner Nähe.
Hier mal die aktuelle Liste. Vielleicht hilft sie jemand anderem
28.11.2023 München
29.11.2023 Schwabach
------------------------------
01.12.2023 Frankfurt
02.12.2023 Trier
03.12.2023 Mainz
04.12.2023 Wiesbaden
05.12.2023 Idstein
-
07.12.2023 Gladbach
08.12.2023 Iserlohn
-
11.12.2023 Krefeld
13.12.2023 Remscheid
05.12. bitte korrigieren in "Idstein", falls es jemand sucht.